Tendenz zum MĂ€dchen

Bei der Untersuchung wurde nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet 😅 deswegen mal eine kleine MĂ€dchennamen Abstimmung 😊

Gerne auch noch andere VorschlĂ€ge. Nur Achtung! Der Nachname ist Tschechisch beginnt mit C und endet mit ny (5 Buchstaben) also zu tschechisch sollte der Vorname dann nicht sein, wohnen in Österreich

LG

Kleine Abstimmung

1

Hallo,

ich finde Viola schöner. Alina ist so ein Standardname, schon ziemlich verbraucht. Viola dagegen ist viel frischer und seltener.

2

Danke, ich muss ganz ehrlich sagen, dass Alina in unserer Gegend sehr selten ist. Ich kenne keine einzige. Viola kenne ich auch keine.

Aber danke fĂŒr deine Meinung 😁

3

Alina gehört fĂŒr mich in den Einheitsbrei-Topf mit Milena, Melina, Mila, Leni, Lilli, Lala, Lulu.

Deswegen meine Stimme ganz klar fĂŒr Viola. Mal was anderes!

4

Alina ist ganz nett, aber auch etwas beliebig und langweilig, es gibt ja auch noch Malina, Melina, Lina, Alisa usw.

Viola finde ich richtig gut, selten, bekannt, schöne Bedeutung👍

LG Luthien

5

Mmh, Alina ist mir auch etwas zu austauschbar, aber Viola..#gruebel
Da muss ich an die Bratsche, also das Violininstrument und an Veilchen (Violen) denken, also alles ziemlich musisch-blumig und fĂŒr mich ein bissl an der Grenze zu kitschig#sorry Aber im Zweifel bin ich eher fĂŒr Viola..

VorschlÀge?
Fiona
Avelina
Vivien, Viviane/a
Alva
Avianna / Aviana
Livia

6

ich bin fĂŒr alina, finde den namen sehr sehr schön. sicherlich gibt es viele Ă€hnliche namen, man kann ihn deshalb als austauschbar etc. sehen, man kann ihn aber auch einfach als so wie er steht schönen namen sehen. egal ob es auch noch aline, alisa, lina etc. gibt. sind halt alle schön
und deshalb eher oft vergeben 😉