Tendenz zum M├Ądchen

Bei der Untersuchung wurde nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet ­čśů deswegen mal eine kleine M├Ądchennamen Abstimmung ­čśŐ

Gerne auch noch andere Vorschl├Ąge. Nur Achtung! Der Nachname ist Tschechisch beginnt mit C und endet mit ny (5 Buchstaben) also zu tschechisch sollte der Vorname dann nicht sein, wohnen in ├ľsterreich

LG

Kleine Abstimmung

Hallo,

ich finde Viola sch├Âner. Alina ist so ein Standardname, schon ziemlich verbraucht. Viola dagegen ist viel frischer und seltener.

Danke, ich muss ganz ehrlich sagen, dass Alina in unserer Gegend sehr selten ist. Ich kenne keine einzige. Viola kenne ich auch keine.

Aber danke f├╝r deine Meinung ­čśü

Alina geh├Ârt f├╝r mich in den Einheitsbrei-Topf mit Milena, Melina, Mila, Leni, Lilli, Lala, Lulu.

Deswegen meine Stimme ganz klar f├╝r Viola. Mal was anderes!

Alina ist ganz nett, aber auch etwas beliebig und langweilig, es gibt ja auch noch Malina, Melina, Lina, Alisa usw.

Viola finde ich richtig gut, selten, bekannt, sch├Âne Bedeutung­čĹŹ

LG Luthien

ich bin f├╝r alina, finde den namen sehr sehr sch├Ân. sicherlich gibt es viele ├Ąhnliche namen, man kann ihn deshalb als austauschbar etc. sehen, man kann ihn aber auch einfach als so wie er steht sch├Ânen namen sehen. egal ob es auch noch aline, alisa, lina etc. gibt. sind halt alle sch├Ân
und deshalb eher oft vergeben ­čśë

Top Diskussionen anzeigen