Qual einen Namen zu finden

Halli Hallo...

Wir bekommen jetzt doch ein Jungen.

Nachdem wir uns von Anfang an gedacht haben es kann nur ein Mädchen werden und der Frauenarzt es auch erst so gesehen hat.

Wird es jetzt doch ein Junge wir freuen uns aber wir können uns mit keinem Namen so richtig anfreunden.

Habt ihr vielleicht Vorschläge ( keine doppelnamen)

LG vom Gummibärchen 30 ssw

1

Emilian, Patrice, Damian

2

*Patrise :)

3

* Bruno
*Bela
*benjas
*Bennet
*Friedrich
*Matteo
... Fand der werdende Papa doof und ich super. Nun wird es bei uns ein Edgar 😊

9

Bela ist ein sehr schöner Name, der steht bei uns ganz weit oben - und das war schon schwierig genug 😂

10

Find ich toll. Für mehr Bela's im Land. Mein Freund hat sich nicht überzeugen lassen, dass es ein ungarischer Jungenname ist und er nicht ausschließlich für diesen einen Musiker ausgedacht wurde 😂

weitere Kommentare laden
4

hi!
mir gefallen: Sebastian, Fabian, Florian, Maximilian, Samuel sehr gut.
die mag mein mann nicht.
auf unserer liste standen dann: Aaron, Noah und Gabriel.
wird nun doch ein Mädchen. Vielleicht brauchen wir die Liste das nächste Mal 🙂
lg

5

Würde mein Partner nicht so heißen und wir einen Jungen bekommen, dann würde ich ihn auch Florian nennen

29

Ohne das "A" mag ich den Namen am liebsten ;)

6

Wir hatten sofort einen Namen im Kopf und nennen unseren Bauchzwerg auch seit dem Outing in der 16. SSW so, obwohl uns zuvor nur Mädchennamen gefielen.

Alternativen wären gewesen:
Lías
Francisco
Emil
Alessandro
Ricardo

aber schlussendlich muss sich der Name richtig anfühlen.

15

Lias finde ich total interessant. Habe ich noch nie zuvor gehört.

16

Ist die Kurzform von Elias :)

7

Geht uns genauso , bekommen auch einen jungen 😂
Das Problem bei uns ist : die Namen, die mir gefallen, gefallen meinem freund nicht und umgekehrt .

Auf meiner Liste wären :
Niklas
Charlie
Lennard / Lenny
Ben / Benjamin
Max / Maximilian
Finn
Julian

Die einzigen Namen, denen uns beiden gefallen sind Paul und Bela . Also wird es wahrscheinlich einer von beiden oder beide 😂 aber so sicher ist das noch nicht, wird wirklich noch ne schwere Geburt mit dem Namen 🙈

8

Mit ein jung Namen haben wir uns auch schwer getan und haben erst seit ca 1 Woche den Namen und ich bin kn der 34Ssw
Also mir gefallen gut
Milan
Micky
Miko
Nikias
Tyler
Ben
Emil
Thore
Marcel
Daniel
Tamme
Fiete
Vielleicht was dabei ??
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 34Sww

11

Welcher wäre denn euer Mädchenname gewesen ?

13

Die finnische Version von David gefällt mir noch ganz gut: Taavi

17

Aaron
Sandro
Lio
Marlo :)