Wer die Wahl hat, hat die Qual😋

Hallo,

haben noch etwas Zeit, aber dennoch ist die Grübelei gross😅

Welchen würdet ihr nehmen??

Anmelden und Abstimmen

Johanna oder Amelie. Nele und Wiebke sind nicht mein Geschmack.

Hier in Oberschwaben hat man das Gefühl das Amelie grad wieder im Kommen ist
Wiebke und Nele ist nicht meins

Johanna ist toll

danke euch 😊

Nele und Johanna finde ich sehr schön, Amelie zu modern aber klanglich auch schön, Wiebke finde ich neben den Alternativen furchtbar, sorry.

amelie ist eigentlich eine ableitung von amalie und stammt wohl aus den königshäuser, also eigentlich ein alter name, obwohl er wirklich modern klingt.

danke für deine meinung😊 und alles gute 🍀

Johanna finde ich am tollsten, aber Amelie mag ich auch sehr!

Nele ist mir zu häufig vorkommend. Wiebke klingt für mich eher wie eine alte herbe Frau.

Johanna finde ich toll, wäre mir aber zu sehr Modename zur Zeit. Nele ist für mich kein Name, sondern eine Abkürzung.
Da ich Wiebke seit Kindheitstagen nicht mehr gehört habe, hat sie meine Stimme bekommen. Passt für jedes Alter 👍

Wiebke trifft nicht meinen Geschmack.

Nele finde ich ganz gut. Da ich aber einen Hund namens Nele kenne, würde ich den Namen nicht vergeben.

Amelie hat einen schönen Klang. Mag ich eigentlich gern. Bloß die Bedeutung "fehlende Gliedmaßen" aus der Medizin würde mich davon abhalten, ihn zu vergeben.

Johanna - einfach schön! :-)

😅😖 ja das ist schon etwas hart ...

Top Diskussionen anzeigen