Welche Mame gefällt euch am besten?Und kennt ihr Kinder die den Namen tragen?

Greta
Lotta
Carlotta
Ida
Mila
Luise

Ich kenne zu keinem der Namen ein Kind.

Meine Rangfolge:
Mila
Ida
Carlotta
Luise
Lotta
Greta 

Ich mag alle ziemlich gleich gerne - außer Mila, der Name ist überhaupt nicht mein Fall.

Sorry, unter dem falschen Beitrag geantwortet...

Du kennst keine einzige Ida..?! #schock

Wie geht das denn? Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen..#zitter..

Na ja da das im Moment Recht angesagte Namen sind ,kenne ich zu allen ,außer Mila, mindestens 2 Kinder. Von den Namen gefällt mir Mila mit Abstand am wenigsten. Die anderen sind , na ja, so heissen halt viele. Falsch machen kannst du mit keinen was sind ja alles Mainstream Namen.

LG
Visilo

und ich kenne nur zu mila zwei kinder 😊 die eine ist 6 und die ander ca 6 monate.

Das liegt am Alter 😉 mein Sohn ist 14, da hat man ein paar andere Namen dabei 😎.

LG
Visilo

das stimmt 😃

Also meine Rangfolge wäre:

Mila (würde ich aber nicht vergeben, dam eine Nicht Milla heißt)
Carlotta
Luise
Greta
Ida
Lotta

Ich bin für Carlotta, allerdings finde ich die Schreibweise mit Ch besser :-)

Und als Kurznahmen kannst du die Kleine auch Lotta nennen, ist ja auch in dem Namen drin

Carlotta
Ida
sind gut verteilt.

0-16 Jahre einzelne pro Jahrgang.

Luise
kenne ich einige Erwachsene 30-80 Jahre
und zwei oder drei Kleinkinder


Mila und Lotta höre ich gefühlt sehr oft.
Ob diese nur Rufnamen sind oder der ganze Name, weiß ich nicht. Bei Ausflügen und auf Spielplätzen sehr oft, sehr niedlich.
0-5 Jahre.

Ich finde Greta und Luise am schönsten. Bis auf Mila sind die Namen bei uns in der Familie oder Spielgruppe alle vertreten.

Ich finde alle Namen schön und kenne zu fast allen mindestens ein Kind (Greta kenn ich am häufigsten, Luise gar keine dafür mehrere Luoisa).

Ich kenne keine Kinder mit den von dir genannten Namen. Meine Rankliste wäre
1. Ida
2. Luise
3. Greta
4. Mila
5. Carlotta
6. Lotta

Meinte natürlich Carlotta und nicht Charlotte 😉

ich kenne keine kinder mit diesen namen (CH).

ida gefällt mir gut, die anderen sind nicht so meins. luisa würde mir am besten gefallen, luise hingegen nicht.

alles gute euch 😊

Greta finde ich am besten.
Luisa heißt meine Nichte.

Ida und Lotta mag ich sehr gerne!
Eine Greta kenne ich.

Unsere Maus heißt mit Zweitnamen Carlotta 😇 Fanden wir so passend zu Ihrem kurzen Vornamen. Die anderen Namen sind bei uns in Gegend sehr beliebt, vorallem Lotte/Lotta, Ida und Greta 😅

Top Diskussionen anzeigen