Welchen Namen findet ihr schöner?

Anmelden und Abstimmen

Jaro oder Marlo? Andere Namen in der Richtung

Hallo ihr Lieben,
wir findet ihr die Namen Jaro und Marlo? Findet ihr die vergebbar? Was assoziiert ihr mit den Namen? Wie ist ein Kind mit dem Namen? Kennt ihr Namen die in die Richtung gehen? Bye the way Marlon ist für uns keine Option- den finde ich nicht schön. Gern auch Mädchennamen vorschlagen. Da gefallen und Juno und Luna sonst gut. Danke euch ihr lieben

Bei Marlo wäre mir die Gefahr zu groß, dass immer Marlon verstanden wird und man dann korrigieren muss.
Ich kenne einen kleinen Jaron und einen Taro. Scheinen beide mit ihren Namen ganz zufrieden :)
Außerdem kenne ich eine Jara und eine Yara.

Marlo gefällt mir überhaupt nicht, das sieht so nach Marlboro aus.
Jaro finde ich schöner als Jaron, absolut gesehen aber höchstens „mittelschön“.

Vorschläge:
Keno
Hugo
Frido
Jarno#verliebt
Arno
Theo
Zeno
Wilko
Jesko#verliebt

Für mich sehen sie irgendwie unvollständig aus. Ist aber einfach meine persönliche Meinung. Die Namen sind sonst absolut vergebbar!

Jaro finde ich schön. Bei Marlo(n) denke ich das N automatisch mit, da wäre mir dir Verwechslungsgefahr zu hoch.

Jaro finde Ich viel markanter, männlicher als den weichen Marlo. Marlo wird bestimmt oft mit Marlon verwechselt, weil er nicht so bekannt ist und es sich anhört, als hätte man bei Marlon das n verschluckt.

Zu den Mädchen fällt mit alternativ noch
Anniko
Lene
Leni
Lara
Nika
Noa
ein, wobei mir Juno sehr gefällt

Jaro. Das würde ich auch so schreiben, nicht verynisieren. Ich assoziiere damit diverse Eishockeyspieler. Also männliche, sportliche Typen. Mit Ostblockhintergrund.

Marlo macht auf mich den Eindruck, selbst ausgedachten zu sein.

Ich habe mich gefragt, welches Geschlecht das sein soll. Ich kenne eine Frau Mitte 50, die Marlo heißt.

Top Diskussionen anzeigen