Paulina oder Luisa

In ein paar Wochen ist unsere Maus da...und wir werden uns einfach nicht zu 100% einig.

Welcher Name gefällt euch besser?

Bei uns im Umfeld kenne ich keine Luisa und nur eine Paulina, die zwei Jahre alt ist.

Ich danke euch schonmal für eure Beiträge ;-)

Hallo
Ich finde beide Namen schön. Luisa gefällt mir aber ein bisschen besser und würde ihn auch selber vergeben.

Huhu.
Wir haben eine Paulina 😍
Luisa stand bis zum Jungenouting auf Platz 1 fürs zweite Kind. Beide Namen sind toll, könnte zu nichts raten 😉😂
Aber bei Paulina wird keiner nach der Schreibvariante fragen. Bei Luisa, Louisa schon eher... Vielleicht hilft das bei der Entscheidung?
😂😂

Luisa finde ich sehr schön, Paulina sehr kindlich.
Bei Pauline sähe das schon anders aus, den Namen finde ich dann noch mal schöner als Luisa.

Von den beiden definitiv Luisa! Noch besser fände ich allerdings Paula. Paulina ist mir zu lieblich-kindlich

Paulina

Meine Große heißt mit 2. Namen Paulina 😍 und unsere Kleinste heißt Luise. Also mit E finde ich persönlich schöner als A.

Marie-Theres Paulina
Luise Karlina

LG

Ich empfinde Luisa als weicher und femininer. Paulina dagegen zu hart. Das ist aber meine persönliche Meinung, weil er einfach mit „p“ beginnt.
Luisa Pauline ist eine wunderschöne Kombination 😍

PaulinE würde mir am besten gefallen. Paulina klingt für meine Ohren wesentlich kindlicher.

Auch wenn ihr eine Paulina kennt, ist das der seltenere Name - Luisa geht neben den Lisas, Lukas, Lenas etc. etwas mit unter.
Ich finde Paulina supertoll besonders und Luisa schön.

Lunas nicht Lukas

Ich bin für eine kleine Paulina #herzlich

Paulina, finde ich mit Abstand viel schöner

Paulina :)

Top Diskussionen anzeigen