Zweitnamen zu Angelina

Hey 😊

Wir wissen zwar noch nicht was es wird aber suchen schon Namen ..wenn es ein Junge wird haben wir schon einen

Und wenn es ein MĂ€dchen wird soll sie auf jedenfall Angelina heißen aber dazu brĂ€uchten wir noch einen 2. Namen
Vielleicht fĂ€llt euch einer ein wo dazu passt 😊

Vielen Dank und Liebe GrĂŒĂŸe Linda 9+6

3

Angelina Ballerina :-p

oder auch
Angelina Valerie
Angelina Marieke
Angelina Elise
Angelina Louise
Angelina Charlotte
Angelina Johanne
Angelina Luzie
Angelina Helene
Angelina Marlene

Da Angelina fĂŒr mich in die „Chantal-Kategorie“ fĂ€llt, wĂŒrde ich zu einem Zweitnamen raten, der dahingehend unverdĂ€chtig ist, damit sie mal eine gute Ausweichmöglichkeit zur VerfĂŒgung hat.

7

Ich finde auch, dass Angelina eher Richtung "Chantalle" 😉 geht, sodass auch ich zu einem eher altdeutschen Zweitnamen raten wĂŒrde..

8

das hört sich doch echt nicht gut an so ein alter name zum wohlklingenden italienischen namen...
nur weil einige personen namen schubladisieren mĂŒssen... finde es schade, dass der TE indirekt der name ausgeredet werden will, das war ja gar nicht ihre frage...

weitere Kommentare laden
1

Angelina Liv
Angelina Marie
Angelina Kim
Angelina Mia
Angelina Marie
Angelina Joy
Angelina Marlen
Angelina Madlen
Angelina Elise (Eließ gesprochen)

11

Danke da sind echt schöne dabei 😊

2

Ich wĂŒrde einen zweiten Namen wĂ€hlen, der nicht auf A endet.

4

Hallo!
Ich wuerde keinen 2. Namen vergeben.
Angelina alleine hoert sich doch gut an!
LG

5

Hallo,
ich finde, Angelina ist ein wunderschöner Name. Ich teile die Vorurteile gegenĂŒber manchen Namen nicht. Er kann, wie jemand schon schrieb, gut fĂŒr sich alleine stehen. Als Zweitname wĂŒrde, nach meinem GefĂŒhl, Marie gut passen, oder Sophie. Die HĂ€ufigkeit spielt bei Zweitnamen ja keine große Rolle. Ich meine auch, dass ein Zweitname zu Angelina möglichst ohne a am Ende sein sollte (von evtl. Ausnahmen abgesehen). Viel GlĂŒck fĂŒr die kleine Angelina.

MFG

16

Danke fĂŒr deine Antwort
Finde das es echt schwierig ist 🙈
Sophie ist auch eine gute Idee

6

Hey,
Ich wĂŒrde keinen zweiten Namen dazu geben. Angelina ist schon recht lang und wenn ich noch nen Namen ranhĂ€ngen mĂŒsste... Wenn es unbedingt ein zweiter sein muss dann bitte ohne Bindestrich und nur als stummen Namen.
Meine Eltern haben mir noch 2 weitere Namen dazu gegeben... War wohl modern damals😂 zum GlĂŒck nur stumme.
Ich wurde noch nie mit diesem Namen in eine Schublade gesteckt oder gehÀnselt. Damals war es allerdings auch noch ein sehr seltener Name. Durch die Schauspielerin ist er ja mittlerweile sehr bekannt.
Lg

13

Also der 2. Namen wĂ€r auch dafĂŒr gedacht "stumm" zu sein 😁 also ohne Bindestrich

9

mir gefĂ€llt z.b. angelina laura 😊

10

ja, das klingt schön.

14

Danke fĂŒr deine Antwort
ja der klingt auch schön 😊