Schwesterchen

Unsere erste Tochter heißt Mila.

Wir haben zwei Favoriten. Ella gefällt mir etwas besser. Fiona meinem Mann.

Was hört sich besser an? Wir haben einen härter klingenden längeren Nachnamen.

Ella oder Fiona ?

Anmelden und Abstimmen
1

Beide Namen sind sehr schön.
Aber ich finde Fiona passt irgendwie ein bisschen besser zu Mila.

2

Ich mag Fiona viel lieber als Ella.
Auch zu Mila (finde ich auch sehr schön) finde ich Fiona passender.

LG

3

Finde Ella viel besser.
Ich weiß nicht wieso, aber Fiona find ich irgendwie grässlich 🤷🏽‍♀️

4

Fiona👍

5

Fiona 😊

Ella und Mila finde ich etwas zu ähnlich.

6

Ich habe knapp für Fiona gestimmt, da Ella trendiger ist und ich es klassisch mag. Finde aber beide super.

7

Nur als Randinfo: Ella taucht seit 1890 in den Namenslisten auf, die Urgroßmutter meines Mannes hieß zB so. Er ist zwar seit einigen Jahren wieder bekannter aber kann durchaus als „klassisch“ bezeichnet werden.

War mir nämlich auch lange nicht klar. 😄

8

Wieder was gelernt. Ich mag Ella ja auch gerne und finde ihn auch passend zu klassischen Namen wie z.B. Anna. Da ich keine Ella kenne, den Namen aber plötzlich immer wieder lese, ordne ich ihn eher modern als klassisch ein.