Dritter Junge in den USA

Hi,

Mein Mann und ich finden einfach keinen Jungen Namen der klickt. Wir leben in den USA, aber ich wünsche mir einen Namen der auch im deutschen schön ist und eine gute Bedeutung hat. Nun ist es so dass alle meine Männer Namen haben die mit N enden. Nathan (mein Mann) , Arian und Simeon. Das würde ich mir für Nummer drei auch wünschen. Wir favorisieren seltene nicht top 100 Namen, die aber gut auszusprechen sind. Es kommt mir mittlerweile so vor als wäre es unmöglich etwas passendes zu finden...

1

Vielleicht

Robin
Lenn
Christian
Bastian
Colin
Marvin
Darian
Dion
Quentin
Quinn
Flynn
Severin

2

Martin
Florentin
Florian
Fabian
Marian
Bastian
Christian
Ethan
Dan
Johann
Valentin
Tristan
Jan
Julian

3

Arian in den USA, mit DER wörtlichen Bedeutung (der Arier)? ... absichtlich oder unbedacht gewählt?

Roman (hätte auch ne nette wörtliche Bedeutung...)
Julian
Gideon
Luan
Marvin
Calvin
Duncan
Stephen
Corvin

13

Arian ist in Deutschland geboren ohne Absicht in die USA zu ziehen. Zum Glück gab es bisher keinerlei blöde Kommentare. Mein Mann amüsiert sich darüber köstlich. Ich eher nicht.

14

Ich schreibe das nicht, um jemanden zu amüsieren... die Nähe zu „Arier“ (und dass es die direkte Übersetzung aus dem Englischen ist, kann man auch mit mittelmäßigen Englischkenntnissen erahnen) ist halt was, was mich bei dem Namen echt abstößt.

4

Hi,
ich werfe mal wieder Corbin ins Rennen.

vlg tina

5

Arian, Simeon & Rouven
Arian, Simeon & Quentin (was ziemlich passen wäre für das 5. Familienmitglied ;-))
Arian, Simeon & Benjamin
Arian, Simeon & Colin

6

Hallo.

Milan
Collin
Corvin
Johann
Quirin
Tristan
Lean

Alles Gute Yvi

7

Meine Vorschläge: alle haben sehr schöne Bedeutungen, aber vielleicht nicht außergewöhnlich bzw. selten genug?

Jonathan
Aaron
Maximilian
Jaron
Martin
Lucian/Luzian
Valentin

LG

8

Sebastian
Torben
Tristan
Emilian
Kilian
Florian
Steven
Tillman
Robin
Anton

9

Jonathan
Devin
Collin
Aron
Kian
Alan
Kilian
Milan