Zweitname zu Tim - Bitte abstimmen

Bitte stimmt mal ab :-) vielleicht hat der ein oder andere noch andere Vorschläge mit ähnlichen Namen. vielen Dank :-)

Zweitname zu Tim - Bitte abstimmen :-)

Anmelden und Abstimmen
1

Finde Tim Luis schön

2

Ich find ja Tim luca schön 😊😍

Luca hatten wir als Favorit, aber er gefiel uns dann alleine nicht und doppelnamen wollten wir dann auch nicht, aber in Kombination mit Tim Find ich ihn schön

3

Mein Sohn heisst Luca Tim 😂

4

Ich muss sagen dass ich alle nicht so toll finde, besondern Leonard oder Lennart finde ich schrecklich... Das erinnert mich immer an so geleckte BWL Studenten... Sorry :-)

Wieso sucht ihr denn überhaupt einen zweiten Namen?

5

Ich finde Lennart und Bennet gleich schön.
Leonard mag ich auch aber hinter Tim klingt der für mich nicht so „rund“.

6

Hallo

Tim Mike heisst unser Sohn.

Lg

7

Mir gefallen alle drei deiner Namen.
Habe für Bennet gestimmt. Stand bei uns auch auf den Namenslisten aber wurden dann zwei Mädels.
Mal sehen ob wir den Namen mal noch vergeben dürfen?!?! ☺