Lateinamerikanische Jungennamen gesucht

Hallo,

da ich das Gefühl habe, wieder einen jungen zu bekommen, suche ich Lateinamerikanische Jungennamen. Ich hab schon ein paar gefunden, aber DER Name ist leider nicht dabei...

Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

Danke schon mal 😀

1

Wie gefällt Dir Astor?

2

Das gefällt mir nicht so gut. Matteo gefällt mir z. B. Allerdings wird das hierzulande auch mittlerweile ein Modename. Ich hatte eine App, da hatte ich eine Liste drin. Und ich Doofie hab die gelöscht 🙈

3

Hallo

Mir sind spontan

Hugo
Óscar
Victor
Bruno
Álvaro
Miguel
Luis

eingefallen


Lg

5

Vielen Dank. Alvaro konnte mir gefallen, aber wahrscheinlich dem zukünftigen Papa nicht.

4

Tito
Adalberto

7

Tito finde ich nicht schlecht. Aber so heißt mein Cousin 😅

8

Ich habe sehr viele Cousinen und Cousins, da fällt leider auch einiges raus 😫

6
Thumbnail

Das ist eine Richtung, die mir gefallen würde...

9

Junius, joziah, Klaudio, Korbin, leontis, Levka, lino

10

Hector

12

Ich finde der klingt recht hart, oder?

11

Hallo

Pablo
Néstor
Carlos
Gaspar
Salvador
Ramón
Vasco
Rubén
Hector
César
Arturo
Renato
Álvaro
Pedro

LG

13

Danke, Ramon finde ich gut.