Wie findet ihr die Kombination,, Tom&Enna"?

Huhu ihr Lieben!
Meine kleine Motte heisst Enna und ihr Bruder kommt im September. Bis jetzt haben wir uns auf den Namen Tom geeinigt. Wie findet ihr die Konstellation?

Liebe Grüße

1

Hallo.

Ich finde es nicht schlecht aber irgendwie auch nicht ganz stimmig. Könnte aber daran liegen, dass ich kein Tom Fan bin.

Enna und Till fände ich viel schöner zusammen.

Aber Enna und Tom geht auf jeden Fall!
Alles Gute Yvi

2

Danke für deine Antwort. Mit Till verbinde ich leider viel Negatives. Daher kommt der Name nicht in Frage.

Lieben Gruß :)

3

Fast genau mein Gedanke:
Tom mag ich sehr gerne, aber zu Enna finde ich Till, um in ähnlicher Richtung wie Tom zu bleiben, sehr viel schöner und passender.

weitere Kommentare laden
5

Ich liebe Enna und mag Tom sehr gerne. 🥰Auch in Kombination finde ich beide stimmig!

Meiner Meinung nach also sehr gut machbar!

6

Finde ich sehr gut!

7

Ganz okay 👌🏽

8

Passt sehr gut!

9

Find ich super :)

11

Mir gefallen die Namen zusammen!