Passt das?

Hallo zusammen!
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Geschwisternamen. Unsere Kleine heißt Nora, nun soll ein kleiner Bub dazu kommen.😍 Wir schwanken zwischen Magnus und Vincent. Mich interessiert, welcher Name eurer Meinung nach besser passt?

Liebe Grüße
S.

1

Ich finde Vincent schöner und auch passender zur Schwester.

2

Halllooooo, wie schön :))))
Ich kriege einen Vincent im September :)
Ich liebe den Namen, von daher ganz klar VINCENT #verliebt

3

Vincent!

4

Ich finde Magnus viel schöner! Und ich finde, er passt auch besser.

5

ich bin für Vincent. :)
Magnus wäre mir zu hochgestochen.
viel Glück bei der Namenswahl.

6

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass ihr den Namen eures 2. Kindes danach aussucht, ob er zur Schwester passt. Nehmt einfach den Namen, den ihr schöner findet, total unabhängig von der Schwester. Wieso sollten die Namen denn zusammenpassen? Sind doch 2 einzelne Kinder.

Ich finde sowohl Vincent als auch Magnus wirklich wunderschön. Wenn ihr keinen Favouriten habt, dann wartet doch bis zur Geburt und schaut auch das Baby an und entscheidet dann, wenn ihr ihn seht.

7

Ich finde beide schön und passend.
Aber Magnus mag ich noch etwas lieber, daher: Magnus.

8

Es passen beide und ich finde beide sehr schön. Ich bin knapp für Magnus, weil er seltener ist.

9

Hallo :)

Ich finde beide Namen wunderschön 😊 deshalb würde ich den Namen nehmen, der euch am besten gefällt oder ihr nehmt beide Namen mit in den Kreißsaal und entscheidet, wenn ihr das Kind seht.

Lg