Namen mit j

Guten Morgen,
wir sind auf Namenssuche und werden leider nicht so richtig fündig. Da unsere ersten drei immer ein "j" an irgendeiner Stelle im Namen haben, wünschen wir uns das für unser viertes auch.
Wenn ich in den geläufigen Suchmaschinen aber in verschiedenen Varianten "Namen mit j" suche, kommen immer nur Ergebnisse für Namen mit "j" am Anfang. Da muss ja aber gar nicht sein.
Habt ihr also den ultimativen Tipp, wie ich die Suchmaschinen auch von "j" überzeugen kann, das nicht nur an einem Anfang steht?

Vielen lieben Dank!
tituslivius

1

https://www.familienbande24.de/vornamen/suche.html
Schau' mal hier unter erweiterter Suche. Bei "gewünschte Buchstabenfolge" kannst du dann "j" eingeben..#blume

6

Super, danke, so eine Suchfunktion habe ich gesucht. :-D

2

Juna
Kaja
Kijana
Maja
Amelija
Jantje
Jenna
Majella
Kilijana
Jasmina


Kjell
Jonathan
Kijan
Björn
Jannis
Jarik
Isahja
Jasper

3

Mirjana

Benaja

4

Andere Sicht:

Ich bin das jüngste Kind meiner Eltern- und es sollte ebenfalls die „Tradition“ aufrecht erhalten werden. Der gleiche Buchstabe am Anfangt- mindestens jedoch im Namen muss er enthalten sein.

Ganz ehrlich: genau so fühlt es sich an. Auf Biegen und Brechen etwas genommen, was unschön ist, nicht zu mir passt und einfach nur genommen wurde, damit es zu den Geschwistern passt.

Bitte überlegt es euch! Es ist etwas anderes, wenn man dann den Namen liest und es macht Bääähm. Wenn nicht, dann nehmt bitte etwas anderes....

5

Es geht an der Stelle auch "nur" um den Zweitnamen. Der erste ist ohne "j", weil es, wie du schon schreibst DER Name ist. Aber beim stummen zweiten finden wir es jetzt nicht schlimm, die zufällig entstandene Tradition aufrecht zu erhalten.
Und ich finde Namen mit "j" am Anfang auch schwierig, daher hatte ich nach Inspirationen mit "j" im Namen gesucht.

Danke für deine Sicht auf die Dinge. :-)

7

Hallo

Maja
Lenja
Finja
Fenja
Johanna
Kaja
Katja
Finja
Tanja
Anja
Mirjam
Jasmin
Janina
Jamina
Julia
Juliane
Jule
Jula
Jana
Jonna
Jill



Jonte
Jaron
Jasper
Janne
Jens
Jan
Dejan
Jannis
Kolja
Julian
Elijah
Justus
Julius
Johann
Jon
Aljoscha
Johannes

Liebe Grüße Yvi

8

Mädchen:

Juliane
Juna
Ein ja
Lena
Tanja
Julia
Finja
Maja


Jungen:

Jeremia (deutsch gesprochen (
Justus
Hajo
Johann
Johannes
Jonathan
Jan
Jannis
Jaro
Elijah