Ideen gesucht - Jungennamen

Unsere Grosse heisst Luisa und ich habe keinen Schimmer, wie ein allfälliger Bruder heissen könnte... Habt ihr Ideen? Altdeutsche Namen gefallen uns nicht so... Und Namensneuschöpfungen auch nicht 😉 Sonst sind wir eigentlich offen, nur hat uns bisher kein Name so richtig gefallen...

Danke!

1

Mir gefallen:

Luisa & Nikolas
Luisa & Benjamin
Luisa & Matthias

:-)

2

Daniel, Julian, Bastian, Boris, julius

3

Luisa und Jonah
Luisa und Torben
Luisa und Jannis
Luisa und Jonathan
Luisa und Lasse
Luisa und Conner
Luisa und Jonas
Luisa und Collin
Luisa und Marlon

4

Ich kenne Geschwister namens Luisa und Lennard - find ich nett!

Weiteres:
Luisa & Julian
Luisa & Samuel
Luisa & Marius
Luisa & Laurenz
Luisa & Rouven
Luisa & Quentin
Luisa & Johannes
Luisa & Jannis
Luisa & Sebastian
Luisa & Tobias
Luisa & Silas
Luisa & Clemens
Luisa & Theodor

5

Luisa und...
Simon
Manuel
David
Christopher
Valentin
Hannes
Bastian
Carlo
Florian
Florentin
Floris
Bennet
Quentin
Oliver
Henrik
Julius
Marten

7

vielen dank für eure antworten! ich habe gemerkt, was mir nicht gefällt: r und k im namen, das tönt in unserem dialekt nicht schön...

6

Luisa und Jakob 😀

8

Luisa & Simon
Luisa & Alexander
Luisa & Leander
Luisa & David
Luisa & Samuel
Luisa & Valentin
Luisa & Jonas
Luisa & Paul
Luisa & Max
Luisa & Bastian

Was für euch dabei, könnte es in die Richtung gehen?

9

Hatte die vorherigen Beiträge nicht gelesen, um unvoreingenommen zu überlegen...

10

hmm ja viele davon finde ich nicht schlecht, würde ich aber trotzdem nicht vergeben - irgendwie sind sie mir zu "langweilig" (ausser leander aber der gefällt mir einfach sonst nicht so). luisa ist vielleicht für andere auch langweilig aber für mich irgendwie überhaupt nicht, der hat so etwas an sich... sowas hab ich bei jungennamen noch nicht gefunden. vielleicht doch etwas moderner, aber trotzdem normal 🤔 ach es ist schwierig 😬

weiteren Kommentar laden
12

Ja, das ist wirklich schwierig mit den Namen. Manche Eltern, heißt es, schauen sich das Kind auch erst an und wissen dann, wie es heißen soll. Allerdings vermute ich, dass auch die irgendwelche Namen im Hinterkopf haben.

Ich versuche mal, welche dazu zu tun. Ganz kunterbunt.

Luisa & Matteo
Luisa & Leon
Luisa & Elias
Luisa & Lewin
Luisa & Lucien
Luisa & Tamino
Luisa & Eneas
Luisa & Felix

13

Tamno, immo, Levi, fitz, isaak, Mika, Hannes, Jannis,