Name vergebbar?! Wenn ja wie geschrieben

Anmelden und Abstimmen

Wir werden uns niemals einig 😪😩

"Falls euer Jason deutsch ausgesprochen wird, entschuldige ich mich natürlich ;-)."

Vielleicht solltest du dich lieber für dein Schubladendenken und deine Vorurteile entschuldigen.

Werden Titus und Tidus denn englisch ausgesprochen oder auf Deutsch? Ich finde Titus deutsch gesprochen einen tollen Namen. Auf Englisch aber gar nicht meins.

Wenn ein Elternteil so gaaaar nicht mit einem Namen einverstanden ist, ist der Name raus.
So einfach ist das.

Und Tidus.... Ganz ehrlich? Bitte, bitte setz dich durch - deinem Kind zur Liebe.

Titus ist cool!

Tidus ist so grauenhaft.... wie schrecklich.

Titus finde ich vergebbar, sollte dir aber auch gefallen.
Rein theoretisch wärst du ja jetzt dran, falls es keine Einigung gibt...

Titus ist an sich okay, verbinde ich sehr mit den Skaterklamotten aus den 90ern, allerdings waren das ja nur coole Jungs...

Titus gefällt mir gut.
Tidus ist allerdings schrecklich.

Tipp: Mal unter Babyvornamen.de googlen. Da stehen einige positive Beiträge zu Tidus von Leuten, die entweder selbst so heißen oder Kinder mit dem Namen kennen. Name soll SONNE bedeuten. Das nur zum Hintergrund des Namens, der nicht nur mit einem Spiel zu tun hat. Auf mich wirkt der Name neutral. Liebe Grüße

" DU musst dich mit dem Namen wohl fühlen! Und wenn er dir nicht gefällt oder dich nur irgendwas Kleines an ihm stört, dann lass es!"

Wiseo muss sich nur die Mutter mit dem Namen wohlfühlen und nicht beide Eltern?

Dann setz dich durch, kann doch nicht sein, dass ihr einen Namen nehmt, der Dir nicht gefällt!!

Mhh, also Titus ist für mich eher ein Hundename. Und Tidus sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, halt falsch geschrieben.
Die Namen auf deiner Liste gefallen mir besser.
Lg,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 💙 Babyboy 36. SSW inside

Titus finde ich eigentlich toll. Zumindest wenn man ihn deutsch ausspricht. Englisch gesprochen klingt er in meinen Ohren doof, Tidus ebenfalls. Ich bin aber auch schon kein Fan von Jason.

Kann es sein dass dein Mann ein Fan von dem Videospiel Final Fantasy X ist/war 😅? Daran musste ich sofort denken als ich die Schreibweise gesehen habe...

https://finalfantasy.fandom.com/de/wiki/Tidus

Das Spiel war super, aber vergebbar finde ich diesen Namen trotzdem nicht. Titus wäre auch nicht mein Geschmack, aber das kann man machen.

Wie wäre es mit samuel tidus ?

Top Diskussionen anzeigen