Zweite Umfrage: Moritz, Leo und ....

Hallo zusammen,

wir erwarten bald unseren 3. Jungen und können uns nur schwer für einen Namen entscheiden.
Die beiden Großen heißen Moritz und Leo.
Vor einiger Zeit hatte ich bereits eine Umfrage gestartet...nun unsere gekürzte Liste.

Danke schonmal für Eure Meinungen!

Liebe Grüße und schöne Ostern 🐇

Moritz, Leo und

Anmelden und Abstimmen
1

Als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich sofort gedacht "Anton" 😊
Oskar passt aber auch gut dazu (finde ich mit k deutlich schöner, bei Oscar sehe ich direkt das goldene Männlein vor mir 🙈).

Liebe Grüße
Mini

2

Eindeutig Anton. Vincent mag ich gar nicht.

Ich finde, Anton passt wunderbar in eure „Reihe“. 😍

3

Ich finde Vincent toll, Anton ok und Oskar ist nicht ganz so meins. Vergebbar und passend zu den Brüdern sind alle.

4

Tolle Namen haben deine beiden Jungs!
Alle Namen passen harmonisch dazu, ab besten würde mir Oskar gefallen.

5

Ich finde alle 3 Namen super schön! Alle 3 Namen würde ich meinen eigenen Kindern geben. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich würde bis zur Geburt warten, das Kind anschauen und dann entscheiden.