Eure Meinung und Assoziation sind gefragt

Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute ein jungen outing unter Vorbehalt gehabt. Ich selber fand das Bild schon recht eindeutig. Wir freuen uns sehr, haben aber echt Probleme mit den jungennamen. Ich würde euch mal eine Liste erstellen und ihr sagt mir was ihr von den Namen haltet? Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.

Arne
Arvid
Aaron
Arthur
Bennet
Carl
Caspar
Erik
Edgar
Enno
Hanno
Konstantin
Samuel
Viggo

Von den Namen gefällt mir persönlich nur Bennet und Samuel

Danke für deine Meinung 😊

Vielen Dank für deine Meinung. Bei dir geht ja nur viggo nicht. Der ist wahrscheinlich für unsere Gefilde viel zu selten

Bennet ist ein richtig schöner Name.
Ein kluger, großer und selbstbewusster Junge.
Mit den anderen kann ich nicht unbedingt etwas anfangen.

Lg

Oh, das ist eine schöne Beschreibung von Bennet, vielen dank!

Arne und Enno find ich gut

aus Arvid wir zu schnell David, würde ich nicht machen

Arthur ist schon hart, ich denke sofort an die Sage und seinen König

Bennet - nicht meiner, geht aber, genau wie Carl, Caspar und Erik.

Hanno ist mir zu nah an Heino...

Edgar, Konstantin, Samuel und Viggo gehen garnicht

Die Assoziation zu König Arthur würde mich jetzt nicht stören. Bei Arvid hast du recht, das ist auch mein bedenken...

Ich mag Arne, Viggo und vor allem Hanno sehr ❤

Schöne Liste 👍

LG Luthien mit ⭐

Juhu eine Stimme für viggo 😁 kennt denn niemand viggo mortensen? 😁
Ich persönlich mag Arne auch total. Nur mein Mann ist nicht 100 Prozent überzeugt

Hach, Viggo Mortensen, Aragorn 😍

Hey
Also ich finde Karl, Erik und Samuel von der Liste richtig gut. Edgar auch obwohl mir Edwin noch ein Tick besser gefällt.

Danke schön! Karl, erik, Samuel und Bennet sind wohl die Namen, die man hierzulande am ehesten vergeben kann. Ich glaub Edgar würde auf viel Unverständnis stoßen. Obwohl ich letztens eine kleine Adele kennen gelernt habe. Fällt für mich in eine ähnliche kategorie

Es ist halt echt schwer. Ich höre mich sehr schnell satt an Namen, weswegen mir die vielen die hier oft genannt werden nicht so richtig gefallen. Vielleicht habt ihr noch Ideen? Meine großen Kinder heißen O.livia M.aria und T.ill V.alentin. wobei die zweiten Namen eher still sind.

Also ich find Aaron und Samuel super.

Folgende Namen gefallen mir auch noch sehr gut😁
Valentin
Kilian
Tristan
David
Vincent

Ich finde Bennet und Samuel wunderschön , man könnte die doch kombinieren 😊
Samuel Bennet

Top Diskussionen anzeigen