Was sagt ihr dazu, wenn die Schwester den Wunschname von deinem Kind unbeding wegnimmt

Deswegen verraten wir den Namen nicht!
Aber wäre ich die Schwester würde ich sowas niemals tun! Jetzt weißt du ja was du von ihr halten kannst! Habe selber solche Exemplare in der Familie!

Vielen lieben Dank!

Warum ist euch der Name denn so wichtig, ist es ein Name aus der Familie deines Mannes (geliebte Oma etc.)? Dann ist er deiner Schwägerin ja vielleicht deshalb auch so wichtig?
Nur als Idee, gut finde ich die Aktion jetzt wirklich auch nicht...

Aufgrund unserer Liebesgeschichte ist der Name für uns extra wichtig.

Danke für jede Antwort. Ich sehe unterschiedliche Meinungen. Vielleicht sollen wir nicht immer darüber denken, warum die Schwester so macht. Solche Gedanken machen uns nur kaputt.
Wir werden eines Tags auf jeden Fall unser Wunschkind bekommen und immer unser Herz folgen.
Wünsche alle schönen Ostern!

Doch, natürlich weißt Opa unser Problem. Wir sind immer offen und ehrlich zu allen Familienmitgliedern. Das ist auch der Grund, warum wir unseren Wunschname nicht verraten haben.

Dann distanziert.euch.

Klar ist das absolut enttäuschend.
Ich würde deshalb nicht auf den Namen verzichten. Wenn ihr ein Mädchen bekommt, gebt ihm einfach den Namen und wenn es jemandem nicht passt - Pech.

Top Diskussionen anzeigen