Jungennamne zu Schwester Alena

Bitte nochmal abstimmen

Hallo meine Lieben,
ich brauche nochmal Hilfe
Die Grosse Schwester heisst Alena

Und der kleine soll nun Theo oder Niklas heissen, ich finde beide Namen sehr schön, weiss das sie voll im Trend sind, aber was anderes gefällt uns nicht. Wir haben einen ziemlich langen Nachnamen, sehr deutsch.

Vllt könnt ihr mir auch direkt sagen warum ihr wofür stimmt.

Liebe Grüsse und danke

Hi,

ich habe für Niklas abgestimmt. Finde den Namen zum einen sehr viel schöner und bei Theo habe ich - vermutlich bedingt durch mein geburtsjahr - immer das lied "Theeeeoooo, wir fahr´n nach Lodz" im Ohr. Dazu kenne ich nur ältere / alte männer mit diesem Namen und einen Hund....

Gruß
Kim

Finde Niklas nicht schön, weil es so abgehackt ist, also gar nicht meins. Theo ist Klasse, aber schön und klar.

Top Diskussionen anzeigen