Wie findet ihr Justus?

Wir tun uns echt schwer mit der Namenssuche für einen Jungen. Wir haben beim letzten Arzt Termin eine Tendenz für einen Jungen bekommen und nun bin ich über Justus gestolpert und wollte mal eure Meinung wissen? Unsere Tochter heißt Emma. Meint ihr das passt???

3

Justus ist ein toller Name. Gefällt mir super.

1

Das passt super.
Meine Große hätte so geheißen... und als Mädchenname hatten wir auch Emma auf der Liste ;)

2

Na das passt ja😁👍

4

Passt gut zu Emma!

5

Finde auch das es gut passt!
Wenn ihr in einer Region wohnt, die den Namen auch ensprechend ausspicht.
Bei uns sind solche Namen leider unmögloch :( Juschtus, Sebaschdian, Schtella....!

7

Oh das kenne ich🙈
Es ist ein ganz toller Name 😍

6

Hallo!
Passt sehr gut zu Emma!
Da muss man reinwachsen, aber Babies werden so schnell gross...
LG

8

Hi,
super, so heißt unser Großer. Wir haben schon viele Komplimente für unsere Namenswahl bekommen. Er ist auch ganz zufrieden.

vlg tina

9

Ja ich finde Justus auch voll schön.

10

Ich liebe den Namen Justus :)

Wäre mein absoluter Favorit gewesen wenn wir nen Jungen bekommen hätten, aber mein Mann hätte sich da quer gestellt ;)

11

Gefällt mir gut und passt gut zu Emma! Noch etwas lieber mag ich allerdings Julius und Julian.

12

Ich freue mich grad total, so viele positive Reaktionen zum Namen Justus zu lesen 😍😍😍 <3
Denn unser Großer heißt so. =]

Seine kleine Schwesti, wie er immer so süß sagt, heißt A.malia E.lise <3 (Punkte, damit man es nicht so leicht ergoogeln kann).

Emma und Justus passen auch ganz hervorragend zusammen!

Alles alles Liebe für euch!