Erstname für den Zweitnamen FLORIAN gesucht

Hallo die Damen :-)

Als erstes haben wir den Zweitnamen gefunden....Florian...
Name des potentiellen Pats und Schutzpatron der Feuerwehr...Papa ist Feuerwehrmann...

Aber welcher Erstname passt dazu?

Ich gespannt auf Eure Tipps!

Habt es fein!

Hallo.

Mein erster Gedanke war Linus Florian.

David Florian
Samuel Florian
Jonas Florian
Hannes Florian
Benedikt Florian

Florian als erster Name kommt nicht in Frage? Fände ich auch schön.

Alles Gute Yvi

Am liebsten sollte der erste Name auch noch mit einem M beginnen...oh mann...es ist so schwer, wenn man alles irgendwid verbinden will...

Martin Florian finde ich ganz gut.
Manuel Florian.
Marc Florian.

Danke:-)

Magnus Florian find ich auch schön.

Matts. Matthis und so mag ich nicht so gern. Matthias Florian klingt nicht so stimmig finde ich. Matthias Florentin oder Matthias Florens?

Max Florian :)

Oder Mika, Mats, Mattis, Mark, Michel

Max heißt unser Hund und ein anderer längerer Name M und TTH wird vom papa belegt.

Meine beiden Jungs in eins ;)

Wie wäre es mit Matteo?

Mattheo ist mein Wunschname...famd aber dass sich das komisch anhört...

Mattheo Florian...

Hm...

Marlo Florian
Mattis Florian
Malte Florian

Ich mag gerne M o r i t z. Wenn es nicht stört, dass es dann Max den Hund und Moritz das Kind gibt. M a l t e gefällt mir auch. Lg

Mir würde es nix ausmachen...gefällt mir auch sehr gut

Hallo,


wie wäre es mit MARIUS FLORIAN?

Die Kombi mit MATTEO fände ich auch okay, würde dann aber vielleicht FLORIAN MATTEO nehmen. Ob der Rufname an erster oder zweiter Stelle steht, könnt Ihr ja entscheiden. Stimmiger fände ich allerdings MATTIS FLORIAN.


Viele Grüße,

Kathrin

Danke

Hallo

meine Ideen

Marc Florian
Malik Florian
Marvin Florian
Meno Florian
Malte Florian
Morten Florian
Marten Florian
Mirko Florian
Mian Florian
Mike Florian


LG

Danke <3

Top Diskussionen anzeigen