Jungenname - bitte abstimmen

Hallo ihr Lieben.
Bitte mal kurz abstimmen.
Dankeschööön :-)

Jungs

Anmelden und Abstimmen
1

Adrian und Milan find ich toll #verliebt
aber meinen Mann gefallen die Namen nicht #schmoll

2

Adrian finde ich toll und Jannis ganz nett.
Die anderen Namen sind nicht meins.

Insbesondere bei Joshua kann ich mir immer nicht vorstellen, wie einem dieser ua-Klang am Ende gefallen kann - das ist genau der Laut, den ich mache, wenn ich was ekliges oder gruseliges sehe... Joscha fände ich dann wieder ganz nett.

3

Adrian ist super schön

4

Ich finde Janni und Adrian schön! Habe für Jannis gestimmt.

Elias find ich total langweilig, ein totaler Sammelbegriff für Jungs. Würd ich nicht vergeben. Milan ist zu weiblich für einen Jungen meiner Meinung nach und Joshua gefällt mir vom Klang her überhaupt nicht.

5

Mein Sohn heißt Milan und wir hatten bisher nur positive Reaktionen darauf. War uns aber egal, was andere denken. Uns muss der Name gefallen. Eine schöne Bedeutung hat er obendrein: der liebe, liebenswert.