Brauche nochmal Hilfe bei Jungennamen

Wir haben mittlerweile einige Favoriten, können uns aber nicht entscheiden. Deshalb mal eine Umfrage. Gerne auch Meinungen und eventuell auch Alternativen.
Vielen lieben Dank!

Nordische Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Jonte und Jarik gefallen mir am besten! Miko ist auch nett, aber ich würde es Mikko schreiben, sonst ist es zu ähnlich so Nico. Finn würd ich nicht vergeben, weil das quasi der neue Kevin ist und Lenn find ich einfach seltsam...so unvollständig.

3

was nicht alles der neue kevin ist hier im forum 😁

6

Finn ist der neue Kevin? Dein Ernst? 😂😂😂 Man man 🙄

weitere Kommentare laden
2

Ich mag Jonte und Jarik und würde Mikko und Lennart mögen - oder mit J noch Jorin, Jöran, Jasper, Jorik, Joris.

9

Danke, mein Favorit war auch ursprünglich Mikko. Mochte aber leider mein Mann nicht.

4

Hey
Ich kann für keinen stimmen da mir keiner gefällt. Davin ? Wenn es David wäre ,ja!

5

Finjan: nicht so meins, klingt wie Finn-Jan#gruebel Nur Jan (oder als Idee: Janto) finde ich gut oder zB Fionn/Fjonn
Finn: mein erster Impuls: noch einer?#hicks Habe den Namen leider etwas zu oft gehört. Vor ca. 15 Jahren fand ich den irgendwie noch frisch, aber mittlerweile hat er seinen Zenit überschritten..
Davin: mmh, naja, Darwin..Dävin.. dann doch lieber "klassisch" David oder zB Edwin/Edvin..
Miko: wäre auch für die Form Mikko oder halt Mika
Jonte: find ich gut
Lenn: auch ok, aber eventuell leicht zu verwechseln mit Ben.. Lennard oder Lennet find ich gut..
Jarik: ist mir etwas zu nahe dran an Tarik und geht damit in eine ganz andere als die nordische Richtung#hicks#schein Alternativen: Jaron, Jorik, Jarno..

7

Mir gefallen: Sören, Sven, Dirk.

11

Oh je, mir gefallen die Namen alle nicht.. sorry 🙈

12

Mein Geschmack sind die Namen leider alle nicht bis auf Miko, obwohl mir Milo oder Mika besser gefallen würde, ist dann auch nicht verwechselbar mit Niko.
Alternativ vielleicht:
Niels
Elmar
Theo
Ayko/ Aiko
Joris
Arne
Thies

Viel Glück ☘️

13

Unser Sohn (9) heisst Jonte 🥰