Name meines kleinen Mannes 💕

Huhu ihr lieben...

Eigentlich finde ich ja diese Namensfragen Quatsch denn man sollte schon selber entscheiden und nicht nach der Mehrheit gehen was anderen gefällt oder sich gar verunsichern lassen...

Trotzdem mag ich auch mal fragen.. Der Name steht ohne wenn und aber.. Ein personalisiertes Kissen ist auch schon da😉

Liebe Grüße

Was mögt ihr ??

Anmelden und Abstimmen
3

Da stimme ich dir vollkommen zu!
Dennoch hoffe ich, es wird kein Willi 😂.
Wilhelm ja, aber Willi als richtigen Namen, nein... besser nicht 🤭.

Hier hat kürzlich übrigens eine Dame eine Schnullerkette mit Namen drauf angeboten, weil sie sich kurzfristig doch noch für einen anderen Namen entschieden haben 🙈.

LG

1

Und, was steht auf dem Kissen?
Vincent, Willi oder ein Doppelname aus beiden?

2

sind beide super aber bei Vincent geht mein Herz auf.
Wenn unseres ein Junge wird, wird's der Vincent - es outet sich aber nie.
Bin schon fast im 6. Monat und jedes Ml ist alles gut versteckt :)

4

💖 Vincent 💖

5

Vincent!!!

Willi mag ich gar nicht. Wilhelm dagegen schon. Ich bin generell kein Fan davon Abkürzungen (z.B. Franzi anstatt Franziska) von langen Namen zu vergeben.

6

Ich finde beide Namen schön.
Allerdings finde ich Willi zudem auch noch Saucool

Ich fönds gut, wenn’s ein Willi wird

Ich bin mit Nummer 3 schwanger. Es wird ein Mädchen. Wenn es ein Junge geworden wäre, hätten wir ihn Rudi genannt.

Finden auch alle befremdlich. Ich finde diese Namen stark!!!

8

Rudi ist soooooo gut! 👍

7

Vincent mag ich sehr 💙