Jungennamen D.rillinge

Hallo ☺️
Mein 2. Post.. wir sind ein Stück weiter und haben 2. Favoritennamen! Leider fehlt der 3. es ist soooo schwer und ihr habt immer so schöne Vorschläge 😊
Es sind 3 Jungs! Der Große heißt S.amuel
(Mache die Punkte, damit mein Beitrag nicht direkt bei Google angezeigt wird)

Die 2 Favoritennamen sind:
J.annik und K.ilian

Es fehlt der 3.! Hilfe! ☺️

8

Für mich gehört in diese Reihe Niklas, Nicolas oder Nils.. (Falls man über das nik in Jannik und Nik(o)las hinweg sehen kann..)

Warum? JanniK-KiliaN-NilS-Samuel ;-)#aha

Oder, man verbindet alle Namen der Drillinge durch ein gemeinsames k, wie zB:
Jannik, Kilian & Lukas/Oskar/Mika/Benedikt...

Oder mit Blick auf das gemeinsame - an-, zB:
Jannik, Kilian & Alexander/Anton/Manuel/Andreas/Leander/Daniel...

Ich weiß natürlich nicht, ob diese "Spielereien" was für euch sind.. ;-)

19

Hallo

Ich finde es ein wundervolle Idee.

Wollte das nur los werden .

Lg

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Drillings-SS :-)

ich bin Tante von 3 Drillingsjungs - die Namenswahl war auch nicht einfach für die Eltern ))

Hier ein Paar Vorschläge:

J.annik und K.ilian und Adrian
J.annik und K.ilian und Emilian
J.annik und K.ilian und Liam
J.annik und K.ilian und Phillip
J.annik und K.ilian und Jonathan

2

Hi ☺️
Vielen Dank!
Also Adrian und Emilian sind raus, wir möchten keine Namen mit derselben Endung :) das wäre dann zu ähnlich zu K.ilian
Liam gefällt uns nicht.
Phillip finde ich ansich sehr schön! Aber diese vielen verschiedenen Schreibarten stören mich.. das ist bei J.annik ja schon Grenzwertig 🙈
Jonathan ist raus, weil gerade jemand aus der Familie (gleicher Nachname) einen Jonathan bekommen hat. Die wohnen ein paar Häuser weiter ☺️
Und ich hätte gern für jedes Kind einen anderen Anfangsbuchstaben ☺️
Aber Danke für deine Vorschläge! Es ist unglaublich schwer für uns 🙈

Wir hatten noch Timo im Kopf?! Aber der sticht dann so raus oder 😄 Alle Namen haben 6 Buchstaben und dann so ein kurzer dazwischen 😄
Ich bin vielleicht auch etwas pingelig 😩

7

Und was wäre mit Thiemo (zack-6 Buchstaben).
Aber vermutlich wird der Name dann selten so geschrieben, weil vermutlich alle von der Timo-Schreibweise ausgehen...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.

Schööööne Namen habt ihr da ausgesucht.

Jannik, Kilian und Lukas (finde ich ganz stimmig und irgendwie hätten alle drei ein k. Anfang, Ende und Mitte. So als Verbindung)

Jannik, Kilian und Moritz
Jannik, Kilian und Felix
Jannik, Kilian und Bennet
Jannik, Kilian und Levent
Jannik, Kilian und Philipp (das finde ich die gängige Schreibweise und sehr stimmig)
Jannik, Kilian und Bastian
Jannik, Kilian und David (deutsch gesprochen)
Jannik, Kilian und Leander

Alles Gute Yvi

4

Hallo,

Gratulation zu den Dreien!

J.annik, K.ilian und O.skar
J.annik, K.ilian und T.obias
J.annik, K.ilian und N.iklas
J.annik, K.ilian und H.annes
J.annik, K.ilian und L.orenz
J.annik, K.ilian und G.regor
J.annik, K.ilian und G.errit
J.annik, K.ilian und R.asmus
J.annik, K.ilian und R.ouven
J.annik, K.ilian und C.onrad
J.annik, K.ilian und C.aspar
J.annik, K.ilian und V.ictor

Lg
giersch

5

J.annik, K.ilian und...
Marius
Darius
Linus
Magnus

Quentin
Laurin
Corvin
Valentin

Nicolas
Gregor
Richard

6

Bjarne
Ben
David
Emil
Fiete
Hannes
Hugo
Lenn
Leonard
Luis
Levi
Lasse
Matti
Mathis
Mats
Mika
Noah
Nathan
Neo
Oskar
Ole
Paul
Rouven
Theo
Till
Tristan
Timon
Tjark
Tim
Valentin



Viel Erfolg

9

Marius
Thorsten
Thomas
Lukas
Markus
Andreas
Ruben
Armin
Benjamin
Alexander
Gregor
Georg
Anton



ein bisschen ungünstig finde ich:
Maximilian (gleiche Endung)
Johannes (gleicher Anfangsbuchstabe)
auch wenn mir die beiden sofort eingefallen sind.

10

Hi
Wie wäre es mit Lennart? Würde gut zu den anderen passen finde ich.

11

Danke für die ganzen Vorschläge ☺️
Lennart hatten wir sehr lang auf unserer Liste. Der gefällt uns echt gut. Glauben aber, dass der Name nicht so zu uns passt 🙈
Ich les es mir später nochmal alles durch 😍

12

Hallo :) Lukas, oder Felix wäre mir jetzt spontan eingefallen.
Philipp war auch einer unserer Favoriten, aber wir bekommen bald einen Felix. :)
LG Tini mit Felix 38+3