Welchen würdet ihr vergeben?

So, nun ein letztes Mal.
Welcher gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir persönlich gefällt der Name Tilda am allerbesten. Er hat einen wahnsinnig schönen klang. Ich würde ihn gerne selber vergeben. Leider heisst mein Sohn schon Till 🙈

Mia geht für mich nicht, er ist einer der Namen, der nicht nur gefühlt häufig, sondern, bei uns, wirklich oft vergeben wird. Ich kann ihn nicht mehr hören. Für mich hat der Klang des namens auch mehr was von Geräusch.

3

Tilda
Ida
Mila

So steht Mia zur Auswahl? 😉

6

Hab mich verlesen. Ändert allerdings nicht viel 😉

weiteren Kommentar laden
2

Ich gebe olive 89 Recht mit der Häufigkeit,aber wenn es dich nicht stört ist das ja egal.Ich arbeite in einer Krippe(im Norden) und wir haben in ALLEN Gruppen jedes Jahr mindestens eine Mila,Mia und Sophia.Alles goldige Kinder und ich mag die Namen auch total gerne,mir kommt der Name allerdings zu häufig vor 🤷Gerade im letzten Jahr fand ich den sehr häufig vertreten.Nimm den Namen der dir gefällt 😊

9

Das mit der Häufigkeit von Mila ist hier auch ein Problem..

4

Tilda und Ida gefallen mir gar nicht.
Haben keine schöne „Melodie“ 😅.
Mila gefällt mir schon, würde ich selbst aber wegen der Häufigkeit nicht vergehen.
Stimme dennoch für Mila.

LG

5

Ich mag alle drei. Habe für Mila gestimmt obwohl ich Ida genauso gut finde. Schöne Namen!

10

Danke

7

Finde alle drei gleichermaßen schön. Würde schauen was am besten zum Nachnamen oder zu ggf vorhandenen Geschwistern passt.

11

Tilda gefällt mir gar nicht. Da fehlt mir das Ma- davor. Dann würde er mir gefallen. Ida und Mila gefallen mir wesentlich besser.

12

Für mich klingen tilda und Ida frech und schick und Mila dagegen langweilig und eher so nichtssagend.

13

Habe für Mila getippt, weil ich den Namen liebe und deswegen meine Tochter so benannt habe. ABER sie ist ein 2012er Kind und "damals" war der Name (zumindest in unserer Gegend) total selten. Ich kannte keine einzige Mila. Dementsprechend fand ich es sehr schade, dass der Name in den letzten Jahren so häufig vergeben worden ist. Aber das weiß man nie vorher und trotzdem finde ich den Namen schön

14

Das stimmt, ging meinen Eltern mit meinem Namen auch so, aber ich sehe es als Kompliment wenn vielen den Namen so gefällt, dass sie ihn vergeben 💕