Jungsname mit T...?

Guten Morgen ihr Lieben. Gefühlt mein 1000. Eintrag in dieses Forum. Einfach immer tolle Ideen die hier kommen. Ich suche einen Vornamen mit T. Gerne etwas Selteneres, aber auch nicht zu abgespact. Z.B. Tammo. Euch allen ein schönes Rest Wochenende

1

Ich liebe ja Namen mit T... vor allem bei Mädels lustigerweise, die geben dem Namen irgendwie etwas Pfiff🤔😃

Also hier mal die Namen mit T, von denen ich viele Leute kenne, sprich die häufigen:
•Tobias
•Tim
•Thomas
•Tom

Hier die eher exotischen/Nicht so häufigen:
•Theo
•Thilo
•Timo
•Timon
•Thies
•Tarik
•Tamino
•Tristan
•Tjörk
•Tiago/Thiago


Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen! Liebste Grüße

11

Dankeschön. Tamino hatte ich tatsächlich auch schon mal auf dem Radar. Hört sich aber bisschen südländisch an. Und die Kinder die bei uns raus kommen, sind eher so Michel aus Lönneberga 😊

2

Til
Tristan
Tjark

wären meine Favoriten

12

Til mag ich auch sehr gerne. Gefällt meinem Mann leider nicht. Danke für deine Vorschläge

3

Titus
Theo / Theodor
Ted
Tim
Tom
Thomas
Torben
Thorsten
Tizian
Tristan
Tjark
Thor

13

Danke für deine Ideen. Theo ist auch noch im Rennen.

4

Hallo.

Ich schreib einfach mal was mir einfällt ohne die anderen gelesen zu haben.

Thaddäus (mag ich sehr. Wir haben im Freundeskreis einen tollen kleinen Thaddäus)
Tizian
Tjark
Tillmann
Thorben
Tristan
Tarek

Alles Gute Yvi

14

Thaddäus mag ich auch gerne. Ist halt wirklich bisschen speziell. Wie werd er dann wohl genannt? Ted? Teddy? Dachte auch schon mal an die abgewandelte Version. Nämlich Taddeo. Wie findest du das? VG

22

Hallo.

Ich persönlich mag weder Jungsnamen mit i am Ende noch mit o. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
"Unser " Thaddäus wird meist Taddy genannt. Also mit a gesprochen. Nicht englisch mit ä.

Lieben Gruß Yvi

5

Hallo, wie wäre es mit

Timo
Timon
Timeon
Till
Til
Tilmann
Thore
Thies
Tjark
Tjorven
Tionne
Tarik
Thorben
Tjorben
Tobias
Tobit
Thiago
Tristan
Tizian
Tom
Toni
Tomke


Viel Erfolg

15

Danke für deine Ideen! Wirklich unheimlich schwer dieses mal mit der Namensfindung

6

Hallo,

mir fällt noch TJADE ein.

Viele Grüße,

Kathrin

16

Dankeschön

7

Timotheus♥️ kann man im Alltag Timo rufen.

17

Auch irgendwie saucool

8

Hallo

Tassilo

wurde, meine ich, noch nicht genannt.

Ansonsten, sicher schon genannte Namen dabei
Thaddäus #verliebt
Torsten
Tjorben
Thorge
Toralf / Thoralf
Tjard
Tizian
Titus
Tivon (hebräisch)
Timur (hebräisch)


LG

18

Tivon find ich cool. Wie spricht man das denn korrekt? Wie Yvonne nur mit T vorne? Oder mit langem O, wie manchmal auch Simooon gesprochen wird. VG

23

Hallo

ich hätte das intuitiv

Tii-vonn gesprochen.

Hier kannst Du mal alle Aussprachen der verschiedenen Sprachen hören

https://www.babynamespedia.com/pronounce/Tivon



LG

9

Timur, Tadeo, tarek, Tristan, tad, Tom, tassilo, Tillmann, thees, thies, theobald, theodor, Tilo,

19

Dankeschön. Taddeo ist noch im Rennen.