Verzwickte Namenssuche

Ich bitte euch mal abzustimmen, welcher Name Euch am Besten gefällt und welche Assoziationen ihr bei den Namen habt.

Eigentlich waren wir uns sicher unseren Jungen 'Marlon' zu nennen. Aber hin und wieder kommen doch noch etwas Zweifel.

Der Name sollte auch etwas zu den Namen meiner Zieh-Töchter passen, die Beiden heißen Hannah und Laura.
Vielen Dank :).

Verzwickte Namenssuche

Anmelden und Abstimmen
1

In unserer Gegend ist Marlon der neue „Kevin“. Ich mag Julian sehr gerne.

2

Mir gefällt Julian am besten. Auch zu den Mädels.
Jannik an zweiter Stelle.
Marlon ist gar nicht meins.

LG

3

Jannick wirklich so geschrieben? Den Namen gibt es ja in gefühlt 1000 Schreibweisen, am häufigsten schätze ich Jannik und Yannick ein... Am lustigsten Jan-Nick :-p

Zu den Schwestern finde ich Julian am besten.

4

Julian ist und bleibt für mich ein immer schöner Name.
Marlon hingegen hat mehr so Konstruiertes und ist irgendwie so modisch, was ja gut ist wenn man modischen Namen mag.
Julian finde ich, ist immer aktuell und nie so überhäuft und der Klang ist einfach toll. So fröhlich und nett.
Also Assoziationen sind da äußerst positiv.

Bei Jannick muss ich immer an "nicken" denken.
Dennoch auf jeden Fall in Ordnung aber nicht so richtig schön, wie der Julian.

An sich sind alle 3 in Ordnung finde ich.

5

Julian ist sehr schön und passt gut zu den beiden Namen . Marlon und Jannik finde ich furchtbar, leider!

6

Marlon ist mir zu Brando und außerdem klingt er mir zu kunstfaserig (Nylon, Perlon, Dralon...Marlon;-)).
Jannick trifft meinen Geschmack nicht so.
Julian gefällt mir zu Hannah und Laura sehr gut.

7

Das finde ich sehr leicht zu beantworten.
Zu den Schwestern passt Julian am besten und auch so ist Julian mit weitem Abstand der schönste Name. Also nach meinem Geschmack.
Ich kenne einen Julian den ich noch dazu wahnsinnig mag.

8

Ich finde Hannah, Laura und Marlon passt super. :) Julian finden ich auch passend aber Marlon finde ich besonderer. LG

9

Ich habe einen Jannik zu Hause. Ich mag den Namen sehr.

Julian gefällt mir auch ganz gut aber ich habe eine Abneigung zur weiblichen Form deswegen würde ich ihn nicht nehmen.

Marlon kenne ich 2 Jungs der eine hat einen Jannik als Bruder. Ich glaube das ist halt einfach Geschmackssache.