Was haltet ihr von dem Namen

Hallo.
Ich hätte gerne mal eure Meinungen zu dem
Mädchennamen

Freya Isabella.

Was meint ihr? Lieben Dank schon mal für eure Meinungen

5

Freya iat nicht so meins - auch wegen der unklaren Ausprache. Ggf. klingt es dann ja wie „Freier“. Und die Aussprache „freh-ja“ kommt mir immer so gekünstelt vor.
Isabella finde ich einen schönen Zweitnamen.

6

Schließe mich elisabeth17 an. Ging mir leider auch so als ich den Namen gelesen habe.

1

Gefällt mir sehr gut!!

2

Ist ein schöner Name!

3

Schöner Name 😊

4

Wunderschön.

7

Huhu ich persönlich liebe den namen Freya und bei mir steht schon ewig fest das mein nächstes Mädchen eine Freya wird, allerdings mit anderen zweit Namen!
Ich finde den Namen kann man einfach gut vergeben ist nichts was jeder hat, und trotzdem nicht unbekannt lg

8

🤩👍👍👍

9

Wie sprecht ihr Freya aus?
Mir gefällt er sehr gut, mich schreckt nur ab, dass die Aussprache nicht eindeutig ist. Kürzlich habe ich auf dem Spielplatz eine Freya gesehen (die Mama hat sie "Freh-ja" gerufen), ist mir positiv in Erinnerung geblieben

10

Wunderschön❤️

11

Vielen lieben Dank euch allen für eure Mei ungen.
:-)