Jungenname Abstimmung 💙

Hallo.

Wir bekommen unser 3. Kind. Es wird ein Junge und diese Namen stehen bisher zu Auswahl. Die Geschwister heißen Paul und Amelie. Habt ihr noch andere Vorschläge? Zu unserem Nachnamen passt fast jeder Name.

Ganz lieben Dank!
Julia ❤️

Bitte einmal abstimmen :) Jungenname

Anmelden und Abstimmen
1

Sehr schöne Auswahl habt ihr da.
Mir gefallen alle bis auf Luis. Den kann ich nicht mehr hören, weil er hier so häufig ist.
Gestimmt hab ich für Vincent.😊
Wenn ihr aus "Niklas" "Nikolas😍" machen würdet, hätte ich dafür gestimmt
Lg🤗

3

Sehe ich ganz genauso ☺️

2

Habe für Henri gestimmt, unser Sohn wird Hendrik heißen ;-)

4

Mir gefallen alle Namen gut. Ich finde Vincent am schönsten. Auch zu den Geschwistern. Hört sich so harmonisch an 😍

5

Hallo,

Wir haben einen Paul u. einen Henri,
deshalb habe ich für Henri gestimmt!

Alles Gute dir

Lg Chrissi