Wie heißen eure Kinder?

Hallo
Wir haben 3 Kinder und bei Nummer 4 lassen wir uns überraschen. Unsere Kinder haben alle Namen aus einer Ecke und das mögen wir so auch ehrlich gesagt. Es gibt andere Namen die uns (auch) gefallen, aber wir wollen unser Muster nicht brechen #schwitz #rofl Ich finde es interessant zu sehen wie andere Geschwister heißen. Unsere 3:
A.nselm
M.eta
H.emma

Liebe Grüße

35

Huhu
Viele schöne Namen hier!

Ich selbst wähle eher seltene Namen, da ich Erzieherin bin und ihn mit keinem andren Kind in Verbindung bringen möchte.
Außerdem ist mir die Bedeutung sehr wichtig!
Also gar nicht so leicht!
Zudem sollten sie zum Zweitnamen passen, die von meinen Vorfahren vorgegeben sind (in diesem Fall meine Uroma und mein Uropa).
Auch wenm der Zweitname wahrscheinlich meist nur stumm im Pass steht, ist uns der Hintergrund sehr wichtig!
Sie haben damals das aus gebaut, in dem wir nun wohnen und welches wir besitzen dürften.
Sie haben somit, mehreren Generationen ein friedvolles und liebevolles Heim geschaffen und das wollten wir in Ehren halten!
Unsre Tochter liebt ihren Namen und spricht auch immer ganz stolz beide Namen aus, wenn sie danach gefragt wird!
Ich freue mich schon, ihnen die Geschichte über ihren Namen erzählen zu können, wenn sie es auch richtig verstehen, ich muss sicher weinen ❤

Unsre Tochter (3 Jahre) heißt Mira Katharina
Mira bedeutet "Wunder" und das ist sie, nach 2 Fehlgeburten und einer Schwangerschaft ohne Spritzen, die eigentlich notwendig gewesen wären, aber man damals noch nicht meine Blutkrankheit kannte! Katharina nach der Uroma ❤

Unser Sohn (ET Juni) wird Jaro Josef heißen.
Jaro bedeutet "Licht in der Nacht" und ja, das ist er vollkommen! Denn nach erneuten Fehlgeburten (2x Eileiter SS) und Entfernung des Eileiter und nur 4 Wochen nach OP wieder schwanger (wir hatten uns schon auf eine kinderwunschklinik und Behandlung eingestellt die unmittelbar bevorstand) kam unser Licht in der Nacht völlig überraschend zu uns, in dieser grauenhaft dunklen Zeit!
Josef nach meinem Uropa.

Zudem finde ich, hört sich Mira und Jaro zusammen einfach nur himmlisch an❤

Sorry für den langen Text, aber mir ist das soooo unendlich wichtig, das musste sein!

Ich hoffe unser Sohn freut sich so sehr wie unsre Tochter über ihren Namen!

Viele herzliche Grüße

36

Das Haus gebaut
Meinte ich oben 🙈

1

Hallo unsere 4 heißen
Julien
Isabell
Matteo
Johanna

2

Unsere heissen

1. Julie-Marie (schülie marie)
2. Tim Elias (der Zufall hat entschieden)

3

Unser Sohn heißt Emil Mika, sein Bruder (ET Mai) wird Oskar Anton heißen.

4

Huhu
Unsere vier Mädels heißen
Laura Sophie
Luisa Marie
Emily Isabell
Mara Josephine

und der Name unserer fünften
Tochter wird erst bekannt gegeben
nach der Geburt.☺

5

Janina 💕& Lenny 💙

6

Willi #verliebt heißt unser 3 jähriger Sohn. Für mich war das schon immer ein Name voller Lebensfreude und er passt so gut.

Wenn das zweite ein Mädchen wird, soll es Romy oder Heidi heißen und bei nem Jungen tendieren wir zu Bert oder Fred.

12

Toller Name #pro

7

Hallo :)

Wir bekommen unser 2. Mädchen

1. Tochter heißt. Nele
2. Tochter heißt. Merle

lg

8

Darius und Jonas 😍

9

Unser Sohn heißt:
Jesse

Und Kind Nummer 2 kommt im Mai und soll wohl ein Mädel werden 😅
Sie wird dann heißen:
Mia Louise

10

Dominik
Alex (et 22.04)

39

Wie lustig, ich hatte in der Grundschule einen Klassenkollegen der Jesse hieß, der hat ne Mia geheiratet 😂