Wir suchen wieder...

Hallo zusammen,
Ok, es ist noch etwas früh aber endlich dürfte ich positiv testen. Wir haben schon einen Sohn er heißt Jonathan Emil und nun bekommt er ein Geschwisterchen. Geschlecht ist unbekannt. Als Zweitnamen kämen Rosa, Emma, Anton evtl. auch was anderes in Frage. Habt ihr Ideen..dann her damit!

1

Hier mal wild gefeuert, was m. E. zu Jonathan, bzw. Emil passt.

Rufname Ideen:
Aaron
Antonius
Benedikt
Benjamin
Christian/Christoph(er)
Cornelius
David
Dominik/Domenik
Frederik
Konstantin
Leander
Leonard/Lennard
Leopold
Matthias (hätte allerdings fast die gleiche Bedeutung
Maximilian
Nikolas
Richard
Ruben
Sebastian
Severin
Simon/Simeon
Theodor (hätte allerdings fast die gleiche Bedeutung)
Timo/Tiimon/Timotheus
Tobias
Valentin
Vincent

Alexandra
Antonia
Ariane
Caroline
Elisa(beth)
Ester
Franziska
Friederike
Hanna
Judith
Katharina
Leona
Lisanne
Magdalena
Maria/Marisa
Maximilie/Maximiliane
Pauline
Rebekka
Romina
Salome
Samira
Sophia
Tabea/Tabita
Tamara
Theresa
Viktoria

**

Zweitnamen Ideen:
Albin
Arno
Birk
Bruno
Eilert
Fino
Hnano
Jasper
Keno
Levin
Olaf
Oskar
Pius
Sören
Thilo
Veit

Alva/Alma
Anna
Dina
Elin
Eva
Frieda
Greta
Jane
Jule
Karla
Magda
Maria
Marta
Matilda
Paula
Resa
Ruth
Wilma

3

Du hast übrigens in deiner Visitenkarte "Johnathan" geschrieben;-)

4

Danke....habs gleich geändert...🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Charlotte
Mathilda
Victoria
Valentina
Antonia
Marleen
Isabelle
Paulina
Jette
Larissa
Florentine
Maria
Esther
Hannah

5

Wir haben auch einen Emil, sein Bruder (ET Mai) wird Oskar Anton heißen. Auf der Liste waren noch Theo, Felix und Jakob. Eine Schwester hätten wir Frieda Josefine genannt, noch auf der Liste Clara, Elisa, Emma, Maja und Paula ..

6

Bis auf Anton und Emma ist alles schon im Freundeskreis und der Familie vergeben....danke!