Namenskombinationen Jungen (brasilianisch)

Hallo Mädels.

Hier sind die Jungenkombinationen.
Gleiches Spiel: Welche gefallen euch besonders gut? Welche findet ihr nicht gelungen?

A.rtur C.írilo S.ilva
A.rtur F.rancisco S.ilva
A.rtur D.avi S.ilva
A.rtur J.airo S.ilva
A.rtur B.enício S.ilva
A.rtur E.liseu S.ilva
A.rtur L.eandro S.ilva
A.rtur L.uiz S.ilva
A.rtur J.osé S.ilva

A.aron C.írilo S.ilva
A.aron F.rancisco S.ilva
A.aron E.liseu S.ilva
A.aron B.enício S.ilva

L.eandro D.avi S.ilva
L.eandro E.liseu S.ilva
L.eandro J.osé S.ilva

B.enício L.eander S.ilva
B.enício E.liseu S.ilva
B.enício L.uiz S.ilva
B.enício J.osé S.ilva

C.aio L.uiz S.ilva
C.aio J.osé S.ilva
C.aio D.avi S.ilva
C.aio L.eander S.ilva

L.eander J.airo S.ilva
L.eander J.osé S.ilva
L.eander D.avi S.ilva

1

Caio Jose und Benicio Jose sind die schönsten ;)

2

Leander Davi
Leandro Davi

3

Leander Davi 👌

4

C.aio L.eander und alle mit L.eander als Erstname gefallen mir hier.

5

Das sind jetzt ein paar mehr …
Leandro gefällt mir als Rufname am wenigsten. Bei Artur gebe ich zu bedenken, dass (mehr als bei Marta) die Schreibweise mit th etabliert ist. Hier wäre das wohl die unkompliziertere Schreibweise.
Eliseu lerne ich gerade irgendwie zu schätzen;-) aber den Namen würde ich nur zu einem „normalen“ Rufname (also Artur oder Leander) kombinieren. Ähnlich bei Jairo

Meine Favoriten:
A.rtur F.rancisco
A.rtur D.avi
A.rtur J.airo
A.rtur E.liseu
A.rtur B.enício
B.enício L.eander
C.aio L.eander
C.aio D.avi (wobei der Name auch schnell wie „Kai in besonders + David in besonders“ wirken kann)
L.eander J.airo
L.eander D.avi
L.eander E.liseu
A.aron E.liseu
A.aron B.enício

6

ARTUR CIRILO

Cajo finde ich sehr schoen, aber ohne Zweitnamen.

LG

7

Hey

Mir gefallen am besten:

Artur Francisco
Artur Eliseu
Artur Luiz
Artur José

Leandro Eliseu
Leandro José

Aaron und Leander als Erstname finde ich bei eurem Hintergrund nicht so schön.
Caio gefällt mir persönlich nicht so und Benício finde ich aufgrund von dem í nicht geeignet.

lg nic.ole.

9

Danke für deine Antwort. Der Akzent beim Rufnamen wurde ihr oft bemängelt. Davon werden wir wohl absehen.


"Aaron und Leander als Erstname finde ich bei eurem Hintergrund nicht so schön."

Völlig unpassend wäre es aber nicht:-) Ich bin zur Hälfte Deutsch und hier aufgewachsen, ich sehe mich mehr als Deutsche als als Portugiesin. Und unser Kind wird in Deutschland aufwachsen:-)

10

Achso dann würden auch Aaron und Leander passen ;)

8

Alltagstauglich und hübsch finde ich:

A.rtur C.írilo S.ilva
A.rtur F.rancisco S.ilva
A.rtur B.enício S.ilva
A.rtur L.eandro S.ilva
A.rtur J.osé S.ilva

A.aron C.írilo S.ilva
A.aron F.rancisco S.ilva
A.aron B.enício S.ilva

L.eandro J.osé S.ilva


L.eander J.osé S.ilva

C.aio J.osé S.ilva
C.aio L.eander S.ilva

11

Bin auch für Leander Davi (auch ok: Leandro)
Leander ist ein echt toller Name (auch wenn zB mein Mann da immer ankommt mit Oleander und Leandertaler #klatsch)
Und ich mag es, dass in Davi wie auch in Silva ein v vorkommt; das ist so nett verbindend :-)
Gut würde mMg nach ein Vorname passen, der ebenfalls das markante v enthält, wie zB Vincent Davi Silva..

Meinen persönlichen Geschmack würde Aaron Leander treffen ;-)