Mädchenname zu Collin & Sara

Hallo,
Wir kriegen bald eine kleine Schwester und wollten fragen, ob ihr namens Ideen habt. Teil unserer Familie ist englisch, aber größtenteils sind wir deutsch. Wir hätten gerne einen Namen, der englisch/international ist, aber einer, mit dem man in Deutschland keine “Schwierigkeiten” hat...
Hat jemand vielleicht Ideen? An Emma oder Ann/Anne hatten wir schon gedacht, aber es heißt fast jedes Mädchen mittlerweile Emma. Mia & Lily geht auch nicht (obwohl uns die Namen gefallen würden, weil die Tochter von Freunden von uns schon Lily heißt und meine Cousine Mia).
Namen wir Maisy oder so finden wir nicht so passend, sowie Ava, Charlotte & Olivia (falls ihr englische Namen googeln solltet).
Der Nachname ist übrigens Cooper.

Vielen Dank für eure Hilfe, wir freuen uns über alle Antworten!

1

Hallo.

Mir fiel auf Anhieb... Linda... ein.

Oder vielleicht

Sophie
Amanda
Tessa
Sina
Marla
Fiona
Melina
Nina
Christina
Hanna

Vielleicht gefällt dir ja was
Alles Gute Yvi

6

Mir fiel Lydia oder Lucia/Lucy ein.

7

Ups die Antwort ist für die TE :-)

2

Vielleicht etwas wie Helen, Tessa/Jessa, Sophie, Clara/Claire, Hannah, Louise, Lara...?

3

Hallo

Collin, Sara & Laura,
collin, Sara & Lena
Collin, Sara & Tabita
Collin, Sara & Judith
Collin, Sara & Lynn
Collin, Sara & Mae
Collin, Sara & Erin
Collin, Sara & Iris
Collin, Sara & Gwen
Collin, Sara & Dina
Collin, Sara & Kira
Collin, Sara & Liza / Lisa
Collin, Sara & Nina
Collin, Sara & Zoe / Zoé / Zoey
Collin, Sara & Cleo
Collin, Sara & Chloé
Collin, Sara & Nola
Collin, Sara & Oona
Collin, Sara & Rhea
Collin, Sara & Tessa
Collin, Sara & Ester / Esther


LG

4

Wie wäre es mit Rebecca

5

Mir fiel als erstes der Name Lucy ein :g)

Collin, Sara und Lucy - klingt für mich stimmig..

Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

8

Ella
Nora
Luna
Tilda
Nina
Linda
Tessa
Livia
Elsa
Helen
Naomi
Lucie/Lucia
Nathalie
Stella
Bella
Valerie
Esther
Kira
Kendra
Myrna
Gwendolyn
Eleanor
Lenya
Leona
Leandra