Jungennamen passend zu den Geschwistern gesucht

Hallo an Alle!
Wir haben jetzt ein Outinh bekommen und wissen das unser drittes Kind ein Junge wird. 🙂
Jetzt suche ich einen passenden Namen zu den Geschwistern Fiete und Enie.
Schön wäre ein i im Name und am besten auch ein kurzer Name. Und zu häufig sollte es den Namen auch nicht geben.
Bis jetzt haben wir Piet, Henri und Lewi/Levi in der Auswahl.
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen?
GlG und danke schon mal fĂĽr eure Hilfe

1

PIET
Finde ich an sich nicht schlecht, aber Fiete und Piet wären mir kanglich zu ähnlich.
Pitt hebt sich besser ab, Petter wĂĽrde auch passen.

HENRI
Passt als franz. Name m. E. nicht zu Fiete und Enie (keine Ahnung, woher der Name kommt, aber dank Enie van de Meiklockjes klingt es niederländisch für mich).

LEVI
WĂĽrde ich so schreiben, mit W habe ich es noch nie gesehen.
Ähnlich wie Piet passt der Name stilistisch zu den Geschwistern, wäre mir aber zu nah an Enie.
Levin klingt immer noch ähnlich, hebt sich aber etwas besser ab.

Ideen:
Albin
Alf(red)
Alvar
Anton
Anwar
Arne/Arno
Arvid
Behrend
Birk
Bjarne/Björn
Bruno
Claas
Corbin
Eilert
Espen
Gero
Gerrit
Hagen
Harro
Hanno
Henning
Henrik/Hendrik
Jabin
Jakim/Jokim
Jandrik
Janne/Jonne
Jasper
Jens
Jonte
Jovin
Keno
Lars/Lasse
Leif
Lennard
Magnus
Malte
Marten
Mattis
Michel
Mika
Navik
Nils
Olaf
Ole
Oskar
Raik
Raimo
Rasmus
Ruben
Rune
Sander
Sören
Stellan
Sven
Sverre
Tammo
Thure
Tilon
Tinus
Tjark
Wilke

2

Mika finde ich auch nicht schlecht. Danke für deine Hilfe. 🙂 Gar nicht so einfach

3

Piet finde ich arg ähnlich zu Fiete , Levi und Enie sind sich klanglich auch sehr ähnlich (Lewi habe ich so noch nie gesehen...).
Henri wäre klanglich unterschiedlich, den Namen mag ich auch, aber er passt nicht so gut dazu. Henrik wäre für mich die passende Form.
Oder aber: Fiete Enie
Mattis/Mathis
Till
Wilko
Raik
Kai
Pit
Jasper
Quinten
Bjarne
Keno
Floris
Falk
Linus
Johan
Theis
Sander
Arjen
Maarten
Rune
Laurids
Mats
Cornelis
Lasse

4

Hallo!
Piet und Fiete wären mir auch zu dicht beieinander.
Ich schlage vor:
Michel
Mikkel
Ivo
Till
Thilo
Ari
Toni (vielleicht auch zu dicht an Enie)
Juri
Kai
Titus
Nils
Nisse
Ville
Wim
Wilm
Jonni
Matti
Arvid
Joris
Jaris
Jussi
Erik
Emil

Was dabei?
GrĂĽĂźe Jujo

9

Toni und Michel haben wir auch auf der Liste. Gefallen mir auch . 🙂

5

Huhu,

Mir wĂĽrde noch Neo, Vince und Lio einfallen.

Lg schugge

6

Dachte auch spontan Piet, aber zu Fiete...

Weitere Ideen

Arian
Emil
Niilo
Mika
Mikko
Joris
Linus
Thies


Viel Erfolg

7

Hallo.

Vielleicht

Lias
Till
Mick
Joris
Luis
Luuk
Loic
David
Mattis
Tim
Phil(ipp)
Silas
Chris(toph)
Nico(las)
Ben(dix)
Nick
Kian

Alles Gute Yvi

8

Hallo
Zwar kein i im Namen aber mir fiel sofort Pepe ein.
Lg

10

Hallo

meine Ideen

Fiete, Enie & Kimi
Fiete, Enie & Michel (deutsch gesprochen)
Fiete, Enie & Arik
Fiete, Enie & Arian
Fiete, Enie & Martin
Fiete, Enie & Arvid
Fiete, Enie & Chris
Fiete, Enie & Dirk
Fiete, Enie & Kai
Fiete, Enie & Hinnerk / Hinrik
Fiete, Enie & Ivar
Fiete, Enie & Jorik / Joris
Fiete, Enie & Leif
Fiete, Enie & Timo
Fiete, Enie & Nick
Fiete, Enie & Thies
Fiete, Enie & Uli / Ulrik / Ulrich



LG

11

Erik
Das ist i ist zwar nicht am Ende, dafĂĽr wirkt der Name nicht niedlich

Leif
Piet
Armin

ohne i
Lars
Urs
Jörn
Jörg
Sven
Ruben


Henri wĂĽrde ich "Ouri" aussprechen und mich bei den Geschwistern etwas wundern. Zu Fiete wĂĽrde ich eher einen gesprochenen "Henri" (Henry geschrieben) "erwarten"