Entscheidung der Favoriten

So nun haben wir nur noch eine kleine Auswahl an Jungsnamen. Die Zwillinge sollen entweder Marlo und Kiano oder Vincent und Rafael heißen. Wir sind auf eure Meinungen gespannt da wir uns selber noch so unsicher sind :) Vielen Dank :)

Welche sollen es werden?

Anmelden und Abstimmen
2

Für mich wäre es mit großem Abstand Vincent und Rafael. Beides schöne Namen und auch schön unterschiedlich, was ich gerade für Zwillinge gut finde.

Die anderen beiden Namen sind überhaupt nicht mein Fall.

16

Dankeschön :)

1

Ich bin aufjedenfall für Kiano und Marlo. Sehr schöne Namen und auch in der Kombi als Geschwister sehr toll.

3

Auf jeden Fall Vincent und Raffael! Beides schöne, geschmackvolle,, klassische häufige Namen😊👍

Kiano (ist das eine vereinfachte Schreibweise von Keanu?😬) und Marlo (viele denken bestimmt, dass ein n fehlt, wobei Marlon der kleine Bruder von Kevin ist) wirken ausgedacht und etwas hochhausig.

LG Luthien

4

* nicht so häufig

17

Kiano gibt es so in der Schreibweise. Dachte es wäre vielleicht einfacher als Keanu. Danke für deine Meinung :)

5

Vincent und Rafael (lieber noch Raphael), auf jeden Fall.

Ich bin da ganz bei meiner Vorschreiberin, die anderen beiden klingen wirklich arg "bildungsfern".

LG

18

Danke für deine Meinung :) Irgendwie habt ihr ja recht wenn man so drüber nachdenkt :)

6

Hab für Kiano und Marlo gestimmt, in der anderen Kombi gefällt mir Rafael nicht.

7

Definitiv:
VINCENT und RAFAEL
wobei ich Raphael schreiben würde;-)
Beides klassische Namen, nicht zu kompliziert, vertraut, passend für jedes Alter, seriös.

KIANO und MARLO
Da habe ich meinen persönlichen "ach du ***"-Moment #sorry
Ich finde beide Namen sehr unschön und muss wirklich bewusst darauf achten, die Eltern nicht in eine Schublade zu stecken#sorry
Die Namen klingen für mich gewollt besonders und möchtegern-südländisch#sorry
Kiano finde ich noch schlimmer als Marlo, das wirkt auf mich wie eine Kreuzung aus Kian und Keanu, die dann noch zwillingsmäßig mit Marlo "gleichgemacht" wurde#sorry
Tut mir wirklich leid, dass das jetzt so hart ist - ich meine es nicht böse#hicks
KIAN und MARLON fände ich deutlich schöner, seriöser und weniger vorurteilsgefährdet.
Die Namen klingen etwas moderner als Vincent und Raphael, aber nicht "zu modern" i. S. v. Modename - wenn du verstehst, was ich meine;-)

Mein deutlicher Favorit:
Vincent und Raphael/Rafael

Auch hübsch/gut machbar:
Kian und Marlon

Bitte nicht:
Kiano und Marlo

19

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung und finde es auch nicht schlimm :) Die Vorschläge mit Kian und Marlon gefallen meinem Mann nicht so. Mittlerweile bin ich sehr auf Vincent und Raphael :)

8

Definitiv: Vincent und Rafael-auch im Erwachsenenalter sehr schön! Die beiden anderen wirken falsch geschrieben, eingedeutscht und putzig und ja...für meinen Geschmack ein kleiner Hauch von Trash-TV🙈

9

Meine Stimme ging an Vincent und Rafael(Raphael)
Damit könnt ihr nichts falsch machen, kein Lehrer der Welt wird Vorurteile habe und auch sonst niemand. Ganz tolle, klassische Namen.

Bei Kiano ( gibt es den so wirklich?) Und Marlo, kommen wirklich schubladig Assoziationen auf. Die wirken einfach Bildungsfern. Die abgewandelten Formen wie sie oben in einem Beitrag genannt wurden, würden evtl noch durchgehen, aber selbst die finde ich nicht richtig gut. Daher:

Vincent & Rafael

Ps: wie kommen denn diese wahnsinnig unterschiedlichen Namen überhaupt zustande? Gibt es da Differenzen zwischen dir und deinem Mann? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man Kiano und Marlo gut finden kann, wenn man Vincent und Rafael schön findet.....

20

Wir hatten diese vier zur Auswahl. Finde sie auch alle sehr unterschiedlich aber es waren unsere vier Favoriten :) Mittlerweile bin ich aber sehr bei Vincent und Raphael. Hoffe nur die passen zu unserem großen Sohn welcher Levi heißt. :)

22

Vincent und Raphael passen m. E. hervorragend zum Bruder. Raphael und Levi sind beides biblische Namen. Durch Raphael bekommt Levi dann auch einen eher klassischen Touch und dadurch passt Vincent dann auch gut dazu;-)

Die anderen beiden Namen passen m. E. gar nicht zu Levi.

weitere Kommentare laden
10

Auf Anhieb finde ich Kiano und Raphael am besten 😅. Aber die Kombi wird wohl nicht in Frage kommen, da die Namen zu unterschiedlich sind.

Da ich Marlo nicht sonderlich mag, habe ich mich für Vincent und Raphael entschieden, auch wenn mich Vincent nicht vom Hocker haut.

11

Sorry, Autokorrektur 🙈. Rafael natürlich 👍