Bruno ... ?

Wir hatten lange Zeit Paul und Max auf der Liste... ohne Aussicht auf Einigung.
Heute habe ich Bruno noch ins Rennen gebracht. Liebäugele schon lange mit diesem Namen, war aber immer ein bisschen unsicher. 8 Wochen vor ET hat mich aber das Selbstbewusstsein gepackt und ich bin überzeugt dass das der richtige Namen ist. Mein Mann hat erstaunlicherweise gleich eingeschlagen 😍

Suche nun noch einen schönen und nicht zu langen FRANZÖSISCHEN Zweitnamen. Bruno ist nämlich binational 😉

Freue mich auf eure Ideen!

1

Hallo!
Ich schlage vor:
Bruno Ludovic
Bruno Thibaut
Bruno Remi
Bruno Pierre
Bruno Matthieu
Bruno Thaddee
Bruno Emile

Was dabei?
Grüße Jujo

2

Bruno Émile finde ich ganz gut! Émile/Emil hätten wir als ersten Namen auch schon ganz gut gefunden. Aber mir war wichtig dass der erstname eine neutrale Schreibweise hat (also weder eindeutig dt. noch frz.). Beim ZN soll es aber eindeutig frz sein!

Danke schon einmal für deinen Input!

3

hallo!
der name bruno ist wirklich schön,kenne ich ihn leider nur bei hunden und das nicht knapp.

4

Bruno Pierre
Bruno Thierry
Bruno Noé
Bruno Élie
Bruno Mathis
Bruno Maël
Bruno Clément
Bruno Gabin
Bruno Victor
Bruno Romain
Bruno Martin
Bruno Kylian
Bruno Adrien
Bruno Titouan
Bruno Gaspard
Bruno Bastien
Bruno Nicolas
Bruno Jules
Bruno Louis
Bruno Sacha
Bruno Lucas

5

Bruno ist toll.

Jules
Loui
Henri (frz. gespr.)
Jean
Gabriel

Jacque (mit der Schreibweise würde ich mich schwer tun, als zweiter Name wäre es kein Problem; Aussprache wäre mir auch ohne frz. als Sprache gelernt zu haben, klar)

Antoine
Claude
Nicolas
Patrick
Patrice
Florent
Sebastian



Ungünstig fände ich
Paul
Pierre
Pascal

die Namen sind zwar toll, stolpern zu Bruno etwas "B... P...."

6

Bruno André
Bruno René

klingen auch sehr schön.

7

Bruno mag ich gerne;-)

Antoine
Élian
Éric
Étienne
Gwendaël
Henri
Jérémie
Jules
Julien
Laurent
Loïc
Louis
Lucien
Matthieu
Nicolas
Roger
Romain
Thierry

ggf.
Benoît
Noé

8

Bruno Mathieu #verliebt

9

Vielen Dank euch allen für die tollen Ideen!
Ich habe meine Auswahl mal „eingegrenzt“:

Bruno Philippe
Bruno Maxime
Bruno Henri
Bruno Paulin
Bruno Émile
Bruno Julien
Bruno Thierry
Bruno Marcel

Ein paar Wochen hab ich ja jetzt noch zum reifen 😉

10

Hallo

ich steuere noch bei

Bruno Baptist
Bruno Alain
Bruno Lucard
Bruno Francois
Bruno Raoul
Bruno Antoine
Bruno Guillaume
Bruno Alexis
Bruno Clément
Bruno Armand

LG

11

Merci 😉