Name für Rieke‘s Schwester gesucht :)

Hallo Mädels,

wir suchen Inspirationen ☺️

Bisher stehen Finja, Jantje, Lene und Gesa auf unserer Liste, aaaaaaber jetzt kommt’s...

Finja finden wir beide total schön, bin mir aber sehr unsicher, da der Nachname „ von .... „ lautet - wie seht ihr das mit dem „F“ und dem „V“

Ebenso bei Gesa „von G.....“ und hier mit dem „G“ und „G“ ??? 🤔

Jantje findet mein Mann eher nicht sooo schön

Vielleicht fällt euch ja noch was Schönes ein ...

1

Wie findest du denn Svea?

2

Seeeeehr schön, wenn’s nach mir gegangen wäre, dann wäre die Rieke schon eine Svea 🤣 Aber den mag mein Mann leider nicht (aber ich gebe noch nicht auf !!!).

4

Vllt. Svenja? Finde zumindest ich schöner als Svea;-)

5

Gibt’s leider schon in der engen Familie. Wir haben beide sehr große Familien, da ist es echt nicht einfach 🙈 Aber Danke !!

weiteren Kommentar laden
3

Beim Nachnamen von G. würde ich von Gesa und Finja absehen.

JANTJE
Da bin ich bei deinem Mann. Den Namen finde ich irgendwie seltsam#kratz
LENE
Da klingt bei mir die Lehne zu sehr mit.

Ideen:
Agnes
Alma
Alva
Anja
Annika
Antje
Bruna
Dina
Edith
Elin
Eva
Hanne
Inga
Ingrid
Insa
Jane
Janna
Jette
Jule
Käthe
Katja
Lina/e
Lisbeth
Magda(lena/e)
Maike
Marit
Merle
Meta
Mina
Nele
Paula
Resa
Sigrun
Smilla
Swantje
Tessa
Tilda
Tonja
Vera
Wilma

7

Finja von ... finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht "schlimm".
Und Finja finde ich schöner als Gesa.
Nur ... um Mal meine Meinung zu sagen. ;)

8

Danke für eure Antworten !! :)

9

Vielleicht elea?

10

Ich finde Merle passt prima

11

Statt jantje vielleicht janne, janneke oder jonna?

13

... oder Antje oder Jannika

12

Beeke
Femke
Inger/ Inga
Ida
Wiebke
Svenja
Svea
Smilla
Ingrid
Frida
Franka
Freya

14

Ich kenne ein Geschwisterpaar Rike und Sarah.

Vielleicht wäre das was?

15

Vielen lieben Dank für eure Antworten Mädels !! Mal sehen, was mein Mann jetzt so sagt :)

17

Rieke & Kira (Kiera) fände ich schön :)

ich mag Annagramme :)