Jung Namen

Hallo ihr lieben ,
Wir wissen jetzt seit Montag das wir einen kleinen Jungen bekommen und brauchen einen Namen der zu seiner Schwester passt ( Melina )
Er darf nicht zu lang sein und am besten soll der Name mit einen M anfangen natürlich bin ich über jeden Namen den ihr mit gibt dank bar .
Ein Name fällt schon mal weg den gefällt mein Mann leider nicht (Milan)
Also freue mich über Namen von euch 😊
Lg Sabrina mit Melina (4) 💗an der Hand und Baby Boy im Bauch 16+5Ssw 💙

1

Melina und Milan wäre mir auch zu ähnlich.
Ideen:
Maxim
Moritz
Mattis
Magnus
Mirko
Marco
Marius
Michael
Manuel
Marten
Mattai
Marian
Marek

Oder ohne M:
Adrian
Aljoscha
Antonin
Caius
Damian
Darius
Dominik
Dorian
Jascha
Kasimir
Kennet
Kian
Leonis/Leonid
Nikolas
Noel
Oliver
Raban
Roman
Vincent

2

Hallo er-ich-Baby :-)

Wie schön, ihr bekommt auch einen Jungen #verliebt
Bei uns stehen gerade 2 Namen mit M ganz oben, einer der beiden wird es werden:

Matteo
und
Miko

Vielleicht gefällt dir ja auch einer davon.

Lg lileyna mit Mädchen (4) & Babyboy (25. SSW)

3

Miko find ich auch Mega toll .

4

Mika gibt's auch noch.

5

Melina & Manuel
Melina & Moritz
Melina & Malte
Melina & Mirco
Melina & Marlo (oder Marlon)
Melina & Manfred
Melina & Milos

Melina & Tobias
Melina & Samuel
Melina & Emilian (Emilio)
Melina & Simon
Melina & Jannis
Melina & Timo

6

Mark/ Markus
Matthias
Manuel
Michael
Marius
Mika
Moritz
Martin

7

Unsere Tochter heißt auch Melina 🥰 und auch sie bekommt ein Bruder. Er wird den Namen Hendrik bekommen 😊

8

Cool das es doch so viele Melinas gibt .
Aber Hendrik ist nicht mein Geschmack mit dem Namen verbinde ich jemanden . Aber man gut das Geschmäcker verschieden sind 😜 trotzdem danke

10

Ja hatte ich in einem anderen Beitrag auch gerade gesagt, alles Geschmacksache
Es ist schwer was passendes zu finden 😩

9

Ganz spontan:
Marian
Melchior

11

Hallo

direkt beim Lesen schoss mir

Melina & Marian

durch den Kopf.

Andre Vorschläge
Melina & Marc / Marco
Melina & Martin & Marten
Melina & Melvin
Melina & Matthias
Melina & Marvin
Melina & Manuel
Melina & Marcel (Mar-ßell, bitte nicht Marßel, habe ich nämlich auch schon gehört)
Melina & Marek
Melina & Marius
Melina & Mario
Melina & Moritz / Mauritz
Melina & Mian
Melina & Mirko



LG

12

Marcel schon mal nicht so heißt mein Bruderherz. Aber Mian hab ich noch nie gehört de gefällt mir spreche ich nachher mal mit mein Mann mal sehen was er dazu sagt . Und ich schaue mal was der Bedeutung hat.