Welcher Name gefĂ€llt euch besser?😊

Hallo,
wir waren schon fleißig bei der Namenssuche und haben jetzt zwei Namenskombinationen in der Endauswahl. Welcher Name gefĂ€llt euch besser? Bitte mit BegrĂŒndung.

Lara Emilia
Emilia Pauline

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten😎
Vielen Dank fĂŒr eure Mithilfe...

Liebe GrĂŒĂŸe
Lotta

Welcher Name gefÀllt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Hab fĂŒr Lara gestimmt, da das andere fĂŒr mich persönlich zu lang ist ;-)

4

Ich schließe mich an.

2

EMILIA PAULINE
gefÀllt mir besser.
Einerseits gefĂ€llt mir Emilia als Rufname besser. Lara finde ich zwar auch hĂŒbsch, aber recht austauschbar mit vielen Namen (Lena, Lina, Lisa, Mara, Tara, Cara, etc.). Pauline gefĂ€llt mir ebenfalls besser als Lara.
Außerdem bin ich eher ein Fan von lĂ€ngeren Namen. Lara ist mir zu kurz;-)
Die Kombination finde ich dadurch stimmiger, dass nicht beide Namen auf A enden.

An sich sind aber beide Kombis hĂŒbsch und gut vergebbar;-)

3

Ganz klar Emilia Pauline 😍
Lara Emilia ist auch ok aber hört sich bei weitem nicht so toll an wie der erste Name.

Ansonsten evtl. Emilia Lara? Hört sich fĂŒr mich stimmiger an

5

Ich finde Emilia Pauline schöner. Wie geschrieben, teile ich die Meinung, dass Lara etwas langweiliger ist weil der Name klanglich vielen anderen Namen sehr Àhnlich ist. Emilia finde ich sehr schön und es gibt viele nette Spitznamen, wenn man das mag.

6

Emilia Pauline hört sich super an.

7

Hey!

Ich finde Emilia Pauline besser. Ich finde es schöner, wenn Erst- und Zweitname nicht auf den gleichen Vokal enden. Das hört sich stimmiger an. Ich persönlich wĂŒrde Pauline als Rufnamen wĂ€hlen.

Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute đŸ€â™„ïž

8

Hallo

fĂŒr meine Ohren klingt Lara Emilia fließender. Emilia Pauline ist mir dagegen ein wenig sperrig, sorry.


WĂ€re Lara Pauline eine Option?!

LG