Zweitname zu Connor

Wer kann uns helfen.Wir suchen einen Zweitnamen zu Connor der schön klingt.

5

Passend zu Connor fände ich einen anderen englischen Namen.

Schön fände ich das aber nicht, ehrlich gesagt gehen bei mir bei Connor sämtliche Schubladen auf😶

Es sagt auch schon viel aus, das hier fast keiner den Namen richtig geschrieben hat.

Ich wäre für weitersuchen, ist nicht böse gemeint😊

LG Luthien

6

luthien86 spricht mir aus der Seele...#sorry

8

Dito

weitere Kommentare laden
1

Unser Sohn heißt Connor Luis :)

Lg

Jojo mit Bauchzwerg Boy 39ssw

2

Hi
Joschuar Conner
Conner Phil

Lg

9

Bitte sag, dass die falsche Schreibweise auf Ironie und nicht auf mangelnde Vornamenskenntnisse zurückzuführen ist...#zitter

28

Danke

Aber das ist nicht bewusst falsch geschrieben.

weiteren Kommentar laden
3

Viktor :)

4

Connor David

7

John

10

Hallo,

Ich fände Justin Dustin oder Jason passend.

Andiamo

11

Lass dich bitte nicht von dem ganzen Schubladenquatsch verunsichern, Connor ist vom Klang und auch vom Schriftbild ein schöner Name. Alles andere ist Geschmackssache, sonst würde ja jeder den gleichen Namen tragen. Das viele Conner statt Connor schreiben, kommt leider vor und passiert einem bei vielen Namen. Du hast ihn richtig geschrieben und sprichst ihn demnach auch bestimmt richtig aus...und nur darauf kommt es an.
Du hast nach einem Zweitnamen gefragt, also steht eure Entscheidung für Connor wohl. Da würde ich dann auch nicht mehr weiter nach einem neuen Namen suchen, sondern mich auf einen schönen Zweitnamen konzentrieren.

12

Wenn ihr auch einen englischen Nachnamen habt gefällt mir
Connor Montgomery
Connor Sean
Connor Finlay

Wenn es ein eher deutscher Nachname ist
Connor Finn
Connor Luis
Connor Julius

Top Diskussionen anzeigen