Schwieriges Projekt: Vornamen mit "Ro" 🤔

Hallo Ihr,

heute mal für meine beste Freundin: Sie ist schwanger und in ihrer Familie beginnen alle Namen mit "Ro". Das schränkt natürlich die Auswahl arg ein ;-) Jetzt hat sie mich um Hilfe gebeten, aber außer Ronja, Rosalie und Ronny bin ich leider anscheinend nutzlos. 🤣
Habt ihr noch Ideen?
Danke 🌻

3

Rowena
Roxana
Romana
Romina
Rotraut :-p
Roswitha
Rosanna
Rojni (türk., gespr.: roschni)

Roman
Robin
Roswin
Roderick
Rouven
Roland
Ronald
Rocky
Rolf

Besonders viel halte ich ja nicht davon, sich so dermaßen von recht beliebigen Kriterien einschränken zu lassen... reicht es nicht, wenn der Name mit R anfängt? Da wäre die Auswahl schon um einiges größer.

5

Roman 😍♥️

1

Rosa
Roger
Ron
Robert

Mehr fällt mir auch nicht ein.

2

http://www.baby-vornamen.de/vornamensuche.php

Da kann sie die Anfangsbuchstaben eingeben und mal gucken, ob was Passendes dabei ist.

4

Romy oder Rosa für ein Mädchen oder Robin für einen Jungen finde ich machbar. Ansonsten fallen mir nur Namen ein, die ich persönlich schlimm finde (Roland, Rolf, Roswitha,...)

6

Romina

7

Hallo

ich steuere bei

Rosina
Roberta
Roxanne
Rojana
Romy
Rosemarie / Rosmarie
Rosita
Romina
Rona
Rosalin
Rosamond / Rosamunde
Rosana / Rosanna
Rolanda




Ronald
Roland
Rolf
Rocco
Roderic
Ronan
Rorik
Roy
Roswin
Roger
Roman


LG

8

Die Namen wurden bestimmt schon mal hier erwähnt. Aber die fielen mir grad ein.
Rob
Robie
Robin
Robert
Roberto
Roar
Rock
Rocko
Rocky
Roque
Rowen
Roy
Rosario
Roman
Romano
Romeo
Ronan
Rorik
Romy
Rosa
Rosalia
Rose
Rosie
Roxy
Roja

9

Roman
Robert
Ronald
Roland
Rocco
Ron
Rolf
Ross


Rosemarie
Rosa
Romy
Rosina
Romina

10

https://www.familienbande24.de/vornamen/suche.html
..unter "erweiterer Suche.

Ich mag Rouven & Romina/Romy.