Können uns nicht entscheiden...

Ich bitte euch noch mal um eure Meinung. Welcher Name gefällt euch spontan am besten.
Danke 🤗

Sie gefallen uns einfach alle so gut

Anmelden und Abstimmen
1

PAULINA
gefällt mir am besten, wobei ich PAULINE oder PAULA schöner fände.
Passt für mich zu jedem Alter, ist unkompliziert, seriös und nicht zu häufig.

ELENA
wäre für mich auf Rang 2. Die Aussprache mit langen Es gefällt mir besser. An sich mag ich es nicht, wenn man die Namen von Gottheiten vergibt und da Helena in Sparta als Göttin verehrt wurde, habe ich da so meine Probleme mit dem Namen;-)
Abgesehen davon wäre er trotzdem nicht vor Paulina/e, bzw. Paula.

VALENTINA
mag ich gar nicht.#sorry Ich verbinde irgendwie eine eingebildete Zicke damit, die nicht versteht, dass man für manche Dinge auch etwas tun muss.
Ich würde auch jemanden mit italienischen, spanischen oder portugiesischen Wurzeln erwarten.

4

#rofl
Ich kenne genau SO EINE Valentina!!! Genausno wie du sie beschrieben hast
#rofl

2

Aus dieser Auswahl Elena.
Hätten Pauline oder Valerie zur Wahl gestanden gestanden statt dieser überaus „niedlichen“ Namen Paulina und Valentina, wäre es eine davon geworden.

3

Paulina find ich toll
Valentina gefällt mir nicht so und Ella find ich schöner als Elena