Hilfe bei Namensfindung

Hallo ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Jungennamen. Haben auch schon einen im Kopf, aber ich wollte jetzt mal von euch hören, was ihr so für Vorschläge habt.
Unsere Tochter heißt Lotta. Vielleicht habt ihr ja passende Vorschläge.😊

Vielen Dank euch!

Zwerg456

1

Wenn wir mal einen jungen erwarten ist es ein Ben 🤗

2

So geht es uns auch. Ich tu mir echt schwer mit dem Namen für unseren kleinen Bub 😊. Wie weit bist du?

3

Huhu😊

Lotta & Maleo
Lotta & Bela
Lotta & Tamino
Lotta & Toni
Lotta & Tjorven

Viel Spaß und Glück bei der Namensfindung💪

LG Sabrina 🎀 20+6

4

Lotta ist so süß, so wollte ich früher auch immer heißen 😀
Also ich schwanke bei meinem Mäuschen gerade zwischen Levi und Jona. Vielleicht wäre das ja auch was für euch?! ☺️🍀

5

Hallo,

unser kleiner Mann wird Benjamin heißen. Die Wahl fiel uns vergleichsweise schwer, mit einem Mädchen wäre es für uns leichter gewesen. Viel Spaß euch bei der Suche.

Liebe Grüße

6

Wir hatten
Noah und noél auf der Liste

7

Huhu,
Ich finde den Namen Lutz einfach Weltklasse..
Mein kleiner Bruder heißt so (21 Jahre) und ich fand den Namen immer toll.
Liebe Grüße
Julia

9

Hallöchen. Wir sind auch gerade auf der Suche
Bin in der 25 SSW. So richtig einig werden wir uns nicht. Ich les mal mit. Vielleicht ist ja auch für uns was dabei. :-)

8

Wir haben eine Lotta und einen Anton 😁😍

10

Falls unser Kind ein Junge ist, wird es wahrscheinlich ein Paul 😊 fände Lotta und Paul auch ganz süß 🙈