Outing 😍😍😍 Namensuche geht los

Heute 20+2 und dass Ergebnis ist eindeutig 🤣💙 Team blau 💞 freuen uns sehr nur Namen finden wir für Jungen sehr sehr schwierig. Habt ihr paar Anregungen für uns?? 😍🙏

1

Wir nennen unseren Schatz Mika. Franz und Tom standen nich zur Wahl

3

Noch **

6

Danke 😍

2

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙

Wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber bei Jungsnamen tun wir uns auch echt schwer. Mädchennamen zu finden erscheint uns zumindest einfacher.. 😅

5

Ja da hätten wir auch ein paar namen gehabt 😅👌

4

Hallo Mami
Glückwunsch zum Bub. Wir bekommen auch unseren 3 Bub und suchen und suchen und.. ..
Weißt schon in welche Richtung der Name gehen soll?
Lg

7

Oh wow 3 Jungs😍👌Glückwunsch. Ne so gar net 🤷‍♀️

8

Herzlichen Glückwunsch 💙

Wir haben auch einen wundervollen Sohn bekommen und ganz im Gegenteil, stand bei uns der Jungsname als allererster fest 😁

Unser kleiner (mittlerweile doch ganz schön großer) Sonnenschein heißt Samuel.

Hab eine schöne Schwangerschaft und viel Erfolg bei der Namenssuche 😉

VG

26

Samuel ist ein wunderschöner name😍 steht bei mir auch ganz oben. muss nur meinen mann noch etwas überzeugen 😅

9

Glückwunsch zum Bubi 😊
Also wenn es bei uns ein Junge wird, bekommt er die jeweils 2. Namen meiner Brüder 🤗
Dann wird es ein Noah Alexander 😍 beim Mädchen steht der Name schon seit über 2 Jahren fest 😂
Zur Auswahl standen noch Theodor, Mattheo und Mats

10

Wir mögen es klassisch.

Unser erster Sohn, ein 🌟am Himmel heisst Elias Finnley. 5 Monate wurde er.

Jetzt erwarten wir wieder einen Sohn.

Er wird den Namen Lukas Finnley bekommen.

Wir finden es sehr schön beiden Brüdern den selben stillen 2t Namen zu geben 💕

11

Gratulation 😍 Ich finde Leon ganz toll 😍🙈 Falls wir einen Sohn bekommen wird er aber sehr wahrscheinlich Arda heissen (türkisch) 😁

12

Einen schönen guten Abend

Bei unserm Sohn, er kam 2015 zur Welt, hatten wir auch gleich Mädchen Namen.

Geworden ist es ein Mats.
Wenn es jetzt wieder ein Bub wird haben wir, Joah, Bebt, in der näheren Auswahl.
Es kann aber auch noch was ganz anderes werden 😂🙈

LG Lolle

14

Bent natürlich

13

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zum jungen. :) bei namen für jungen gefallen mir nicht viel. Echt schwierig. Z.b. milan oder kilian gefällt mir. Oder unser sohn heißt yannick. Lg

Top Diskussionen anzeigen