Wie gefällt euch der Name....

Milas ♥️

1

Schöner Name.
Milan gefiel mir schon Immer, aber wirkt kindlicher. Milas dagegen schafft es eher ins Erwachsenenalter.

Klingt halt slawisch. Gefällt mir gut.

2

Der Name klingt ganz gut.

Gehört aber auch zu dieser gerade sehr modernen Elias, Lias, Liam, Elian, Lian, Milan- Schiene. Ist ein totaler Trendname. Ist mir ein bisschen viel davon gerade. Dazu kommen noch die Mädchen Milana, Lana, Luana, Leana, Milena, Lena, Leni, Lia, Mila, ...
Und die sitzen dann bald alle in einer Klasse und man bekommt die Namen gar nicht mehr auseinander. ;-)

11

Ach naja so eng würde ich das nicht sehen 😁arbeite mit Kindern und im Moment sind eher Friedas, Emmas, Eddas und Annas mehrfach vorhanden 😋 und bei den Jungs Paul und Karl also ich finde milas wunderbar und erfrischend!

3

Es ist überhaupt nicht mein Stil (v.a. zu weich), aber objektiv gut machbar und schön selten. Wirkt slawisch auf mich.

4

Gefällt mir sehr! Stand auch auf meiner Liste. Meinem Mann war er etwas zu slawisch. Wenn ihr vielleicht sogar entsprechenden Background habt (??) würde ich ihn auf jeden Fall nehmen! Ansonsten aber glaub ich auch!

5
Thumbnail

Mein Mann ist Türke... und Milas ist auch ein türkischer Name ...😬 hört sich nur nicht typisch Türkisch an...

6

Ich kenne einen türkischen Junge der Milas heißt.
Finde den Namen eigentlich schön.
Dachte schon wieso alle von slawischen Namen reden bei Milas????!!!

Liebe Grüße

7

Ja dachte ich mir auch 🙈😁

8

Was mich betrifft... weil ich aus der Ecke Milos und Miloslav kenne und daran erinnert mich der Name.

9

Ich finde Milas richtig schön. Hab ich noch nie gehört und finde, dass der Name trotzdem nicht zu ungewöhnlich wirkt, aber eben doch was besonderes ist.

10

Schön zuhören den genauso seh ich das auch 🤗

12

Spitzen Name 🙂 Mal was anderes ! Ich kannte ihn noch nicht und finde er klingt speziell aber nicht ausgedacht

13

Bin leider nicht überzeugt, klingt für mich nach dem Genitiv von Mila, also zB Milas Teddy. Hab das auch immer bei Lias... Wenn es aber euer Name ist, dann nehmt ihn. Ist ja nur meine Assoziation ;-)