Meinung Bitte wichtig

Hallo zusammen! Bin jetzt Ende 39 ssw und wir sind uns immer noch nicht einig mit dem namen.

Wir heißen

Melanie
Moritz
Mathias

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe grüße Melanie

Was passt besser

Anmelden und Abstimmen
4

Sorry, für meine folgenden harten Worte!
Ich muss einfach den Kopf schütteln bei der "Auswahl"! :-/
Finde alle wahrlich "unvergebbar"!

Am schlimmsten ist aber "Meilo"!
Was soll das?
Wo habt ihr "das" denn her?
Ich habe mal gegooglet, diesen "Namen" gibt es nicht! Höchstens Mailo.
Wenn es unbedingt so ausgesprochen werden soll, nimmt bitte Milo und spricht es englisch aus!

Ich finde wirklich, wenn man sein Kind Meilo nennt, macht man sich und vor allem das Kind total lächerlich!!!

Statt Michel würde ich dann doch lieber Michael nehmen.

Lian Joel ist total "Mainstream"! Würde ich nicht nehmen!!

Hoffentlich findet ihr noch einen passenden Namen!

1

Lian ist für mich ein typischer Modename.
Meilo finde ich schrecklich, Milo hingegen cool.
Michel gefällt mir und passt gut zu den anderen Namen.

Grüsse, Ks

2

Lian Joel und Meilo klingen für mich sehr nach Hochhausnamen.
Michel past toll zu euch.

3

Finde die Namen bis auf Michel schrecklich und unpassend zu euren Namen
Fände Manuel auch sehr schön und passend zum Rest.

LG

5

Hi,
sowohl Moritz als auch Matthias (welcher der Kindername ist, wird nicht klar) sind recht klassische Namen, da würde ich nicht mit einem Modenamen aus der Reihe tanzen.

Lion Joel ist für mich Hochhaus, Meilo in der Schreibweise gruselig und Michel entweder die eingedeutschte Astrid Lindgren-Figur oder der "deutsche Michel" und zudem ein Kleinjungenname.

Ich wäre für Michael, genannt Michel.

vlg tina

6

Von den genannten am meisten Michel.
Michael finde ich auch schön.

Lian lese ich sehr oft. Ist auch nicht so mein Geschmack.
Meilo keine Ahnung. Nicht so meins und auch nicht oh weh. Würde eher nachfragen, wie man das schreibt (beim Hören auf Mylo oder Milo tippen)
Mirko gefällt mir eher

7

#winke

Wenn es einer der 3 sein muss, dann Michel. Alles andere finde ich furchtbar und auch unpassend zu euren Namen.

Lg

Nina

8

Hallo,

da ihr alle mit M anfangt, würde ich jetzt auch dabei bleiben. Michel finde ich schön:-)

Müsste gerade aber etwas lachen, 'Lian Joel gesprochen wie geschrieben" in welcher Sprache? Lie-ahn Joh-ell? Leiähn Dschou-ell? Oder wie? Eine Mischung aus beidem? Passt auch gar nicht zum Rest#sorry

Und Meilo sieht wie ein falsch geschriebener Milo aus, der passt aber auch nicht.

Eher etwas solides, klassisches, mir gefiele noch

Manuel
Martin/Marten
Magnus

LG Luthien

9

Hi

Ich kann mich den anderen nur anschließen

Michel ist der einzige der zu den anderen Namen passt.

Alternative

Michael

Manuel

Marlon

Milo

Mika

Martin

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie