Zweitname zu Noah

Rufname Noah ist momentan einer der Favoriten.

Momentan haben wir drei Varianten die uns gut gefallen.
Da bei uns in der Familie fast jeder Zweitnamen hat möchten wir das auch so übernehmen.

Was würde sonst noch gut zu Noah passen?

Welche Variante?

Anmelden und Abstimmen
1

Zur Info. Etienne ist der Vorname meines Vaters. Er stammt aus einem afrikanischen Land mit Französisch als Landessprache.

2

Mein persönlicher Favorit ist momentan noch Noah Samuel... Aber ich sage bewusst "momentan " :D

3

Wie wärs mit Noah Gabriel?

4

Klingt auch schön. Nehme ich mit auf die Liste.

5

Etijen ist sehr klangvoll dazu

Samuel ist abgehakt

6

Noah & Gabriel heißen die Zwillinge meiner Freundin !

7

Habe für Noah Samuel gestimmt.

Noah Eliah/Elias fände ich auch passend.

8

Ich würde Noah Étienne nehmen. Dein Vater hat einen so schönen Namen und dann hätte der Zweitname auch eine Bedeutung. Ich bin überhaupt kein Fan davon, irgendeinen Zweitnamen ranzuklatschen, der keine Bedeutung hat.

Bloß nicht Noah Gabriel oder Noah Elias. Das ist zu viel Boris Becker ;-)

9

Zu Noah passt meiner Meinung nach fast jeder Name... ich persönlich bin kein Fan von Zweitnamen, würde daher nur einen vergeben, der eine Bedeutung hat. Habe daher für Noah Etienne gestimmt - klingt zu eurem großen Glück auch noch richtig gut zusammen :)