Was passt zu den Geschwisternamen?

Was findet ihr gut? Welcher Jungenname passt zu Jakob und Antonia?

Vielleicht Johann/Johannes, Lennard/Leonard, Vincent... ?

1

Hi

Vincent finde ich klasse, wenn ihr nicht den gleichen Anfangsbuchstaben nehmen wollt

Wobei mir Johannes auch sehr gut zu den Geschwistern passt.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie

2

Die passen alle :) allerdings würde ich keinen J Namen wählen.

Am besten gefällt mir Leonard. Wie wärs sonst mit Valentin?

Liebe Grüße

3

Auch sehr schön aber ein kleiner valentin lebt drei häuser weiter und geht mit unserer tochter in die krippe.
Das hält uns doch irgendwie ab.

4

Verstehe ich. Ist es absehbar, dass ihr dort wohnen bleibt? Sonst wäre es noch eine Überlegung wert.

Benedikt ist mir noch eingefallen.

5

Mir ist spontan Martin oder Lukas dazu eingefallen.

Johannes oder Johann passt auch gut dazu. Wenn dich das mit dem gleichen Anfangsbuchstaben nicht stört würde ich einen von den beiden wählen.

Gefallen würde mir aber auch noch:
Markus, Gabriel, Fabian, Matthias und Benjamin.

6

Ich würde auch lieber keinen weiteren Namen mit J nehmen. Vincent finde ich gut.

Oder:

Jakob, Antonia und David
Jakob, Antonia und Philip
Jakob, Antonia und Niklas
Jakob, Antonia und Daniel
Jakob, Antonia und Frederik
Jakob, Antonia und Simon
Jakob, Antonia und Mattias
Jakob, Antonia und Kilian
Jakob, Antonia und Moritz
Jakob, Antonia und Christian
Jakob, Antonia und Maximilian
Jakob, Antonia und Laurin

7

Die passen alle gut!
Sonst vielleicht
Julius
Benjamin
David
Frederik
Nicolas
Hannes
Linus
Simon
????

8

Hallo,

ich finde Johann u Johannes ganz toll dazu, und es auch ok, wenn die beiden JUngen denselben Anfangsbuchstaben haben u das Mädchen einen anderen. Leonard ist nicht mein Geschmack, aber passt. Lennard mag ich total gerne, aber so'n nordischer Name zu den klassischen Jakob u Antonia finde ich komisch. Vincent finde ich nicht passend, irgendwie ist der im Stil zwischen den ganz klassischen Namen der Grossen u heute angesiedelt, finde ich befremdlich. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht subjektiv, weil ich selber den Namen so gruselig finde (dabei kenne ich nur 2 Vincents u die sind so nett!)

Ich dachte spontan noch an CARL
Jakob, Antonia & Carl .... weil die so alle auf meinen Namenswunschlisten standen. #rofl #verliebt Zu schön...

LG, Anna

9

Hallo

meine Ideen, bilblisch und / oder klassisch

Jakob, Antonia & Simon
Jakob, Antonia & Elias
Jakob, Antonia & Daniel
Jakob, Antonia & Lukas
Jakob, Antonia & Kilian
Jakob, Antonia & Ruben
Jakob, Antonia & Stephan / Steffen
Jakob, Antonia & Robert
Jakob, Antonia & Gregor
Jakob, Antonia & Richard
Jakob, Antonia & Ludwig
Jakob, Antonia & Frederik / Friedrich
Jakob, Antonia & Fritjof
Jakob, Antonia & Claus
Jakob, Antonia & Carl
Jakob, Antonia & Philipp
Jakob, Antonia & Joachim / Joakim
Jakob, Antonia & Nicolas
Jakob, Antonia & Gabriel
Jakob, Antonia & Raphael
Jakob, Antonia & Dominik
Jakob, Antonia & Sebastian
Jakob, Antonia & Leander

LG

10

Ich finde die Geschwisternamen

Jakob, Antonia und Johann klasse! :-)

12

Tip. Ich auch!

Nur mein mann muss noch überzeugt werden. Er sagt immer Johaaaahn.

13

Ach das sollte TOP heißen und der zwinkersmiley dazu...

11

Thomas
Markus
Gregor
Georg
Hannes
Benjamin
Condrad
Cornelius
Lukas

wenn es nicht DER Name ist, würde ich nicht nochmal mit "j" beginnen. Eher vom Gefühl/Klang her.